Total War: THREE KINGDOMS

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

TW Three Kingdoms YT-thumbnail_1280x720.jpg

Nach der Verschiebung des Releasedatums hat Gamesplanet jetzt unseren Community-Gutschein rasch angepasst. Er läuft jetzt bis zum 31. Mai, also 8 Tage nach dem angekündigten neuen Releasedatum. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »




So sieht das neue Total War: Three Kingdoms aus! Preview Let's Play - viel Vergnügen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von General Feierabend »

太好了 :-!

现在下班,快回家看一下。 :-D
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Chipmunk »

General Feierabend hat geschrieben: 16. Mai 2019, 18:19 太好了 :-!

现在下班,快回家看一下。 :-D
Ganz deiner Meinung! :D
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

Mit Total War: THREE KINGDOMS - Mandate of Heaven erscheint am 16. Januar der neueste und bislang umfangreichste DLC für das Total War im alten China.

So beschreiben die Entwickler von Creative Assembly ihre neuen Features und Spielinhalte:
  • Starten Sie eine Kampagne im Jahre 182 n. Chr., kurz vor der Rebellion der Gelben Turbane ...
  • … Und kämpfen Sie sich durch den Konflikt bis tief hinein in die Ära der Drei Reiche.
  • Neue Charaktere und sechs neue spielbare Kriegsherren, einschließlich der Zhang-Brüder und Kaiser Ling.
  • Einzigartige neue Kampagnenmechaniken, ereignisse und ziele.
  • 40 neue Kampfeinheiten und neue Einheitsfähigkeiten.
  • Spielen Sie die Entstehungsgeschichten legendärer Charaktere wie Cao Cao und Liu Bei nach.

.
Mandate of Heaven YT-thumbnail_1280x720.jpg
.


Wie gewohnt gibt es für die Erweiterung einen Gutschein für unsere Community bei Gamesplanet! Achtung bitte, der Gutschein gilt ab sofort, aber nur für Vorbesteller, also bis zum Tag des Releases.

Bis zum 16.01.2020 bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode HIMMLISCHERBULLE einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

World Betrayed YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
.
TW Three Kingdoms: A World Betrayed

Ab sofort und bis zum 19.03.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode TOTALWB eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)


So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von General Feierabend »

Frisch angekündigt :-!

Total War: THREE KINGDOMS - Fates Divided

Der DLC zur Schlacht von Guandu :ymparty:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
TWTK Fates Divided YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War THREE KINGDOMS - Fates Divided

Bis zum 11.03.2021 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode ABNACHCHINA eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von General Feierabend »

Heute hat CA bekannt gegeben, dass sie leider keine weiteren Inhalte für Three Kingdoms entwickeln.

Im gleichen Atemzug aber bekannt gegeben, dass Sie mit der Entwicklung an einem neuen Spiel im Three Kingdoms Universum begonnen haben.

Diese Entscheidung finde ich persönlich sehr schade, das Spiel hatte noch einiges an Erweiterungspotential. Naja dann warten wir mal was der ominöse neue Titel bringen wird.