Total War: THREE KINGDOMS

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Zur E3 wurde das erste Gameplay Material veröffentlicht! Leider müssen wir noch etwas warten. Der Release ist für das Frühjahr 2019 angekündigt.

Gameplay Reveal - PreAlpha E3


Aktualisierung am 05.10.2018 - W.B.


Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
TW Three Kingdoms YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: Three Kingdoms

Ab sofort und bis zum 31.05.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode MITWBNACHCHINA einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Shakril »

Grüße,

auf dem offiziellen You Tube Kanal zu Total War kann man jetzt einen neuen Trailer bewundern, der zum einen den Charakter Sun Jian vorstellt, aber was vielleicht interessanter für euch sein kann, dass die Kampagnenkarte mit vorgestellt/gezeigt wird.

Hier der Link.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

Ich werde mir den Titel auf der Gamescom von den Entwicklern schon mal zeigen lassen. Da wird es sicher ein Preview Let's Play später geben!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

hier schon mal ein kleiner Appetithappen....

Demo für die Gamescom 2018
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
TW Three Kingdoms YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: Three Kingdoms

Ab sofort und bis zum 10.03.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode MITWBNACHCHINA einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Shakril »

Es gibt zudem einen neuen Trailer:

Link findet ihr hier.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von Shakril »

Es gibt einen neuen Trailer zum Thema Diplomatie. (Link included)

Schaut vielversprechend aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von writingbull »




Unser erstes Video zu Total War: Three Kingdoms!

Das neue Total War: Three Kingdoms führt uns ins alte China, liefert ein klug modernisiertes Interface, wunderschöne und romantische Grafikwelten und einige innovative neue Spielfeatures wie das Netzwerken mit anderen Helden.

Danke an die britischen Entwickler von Creative Assembly, die mich freundlicherweise nach London zu einem internationalen Presse-Preview-Event einluden und dabei auch für meine Reisekosten aufkamen.

Tipp: Wenn ihr euch das Video direkt auf YouTube anschaut, könnt ihr in der Standard-Ansicht rechts oben auf "Chat-Wiedergabe! klicken und alle Kommentare verfolgen, die bei der Premiere des Videos live von den Zuschauern gepostet wurden.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von General Feierabend »

Neuer Release Termin :!!

23. Mai ~X(
Benutzeravatar
torgarlicor
Beiträge: 56
Registriert: 6. April 2018, 09:17
Wohnort:

Re: Total War: THREE KINGDOMS

Beitrag von torgarlicor »

General Feierabend hat geschrieben: 11. Februar 2019, 17:45 Neuer Release Termin :!!

23. Mai ~X(
:-O :((
Spielen und spielen lassen...