Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend »

Nun ist es also raus :-!

Imperator:Rome ist der nächste GSG Titel von Paradox :ymparty:

Erscheinen soll das ganze Anfang 2019

Und hier der Trailer




Aktualisierung WB am 18.04.2019:


.
Imperator Rome YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Imperator Rome

Ab sofort und bis zum 30.04.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode TAURUSSCRIBENS einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Standard Edition: Shoplink auf den Steam-Key
Deluxe Edition: Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Chipmunk »

Ich mache mir schon fast in die Hose vor Vorfeude. Muss mir noch vor Pfingsten Erwachenenwindel besorgen..... :-
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Shakril »

Interessant freue mich schon darauf.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Imperator:Rome

Beitrag von F.Bolli »

Schade, finde ich vom Zeitalter her nicht so interessant. Wann kommt Victoria 3 ??? :-W
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
torgarlicor
Beiträge: 56
Registriert: 6. April 2018, 09:17
Wohnort:

Re: Imperator:Rome

Beitrag von torgarlicor »

Oha, endlich kann ich die Karthager in einem aktuellen "paradoxen" GSG gegen Rom führen, hossa! :ymapplause:
Spielen und spielen lassen...
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Asathor456 »

Freude \o/
Bin gespannt was da für Spielmechaniken daherkommen.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Perseus Naxos »

Ich sehe ja jetzt schon die Zeit die ich dafür brauchen werde
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Shakril »

Dev Diaries:

An alle die einigermaßen am Laufen bleiben wollen, verlinke ich den ersten Dev Diary. Es gibt mittlerweile 7 Stück davon. Diese findet ihr im Bereich vom Imperator:Rome.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Imperator:Rome

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurze Durchsage: Alle vorhandenen Imperatoren und diejenigen, die sich zwar als solche fühlen, aber daheim eher den Rang eines Sklaven einnehmen :ymdevil: , möchten sich bitte ab sofort registrieren. :-!

Link zur Registrierung


2018-12-05 10_39_20-Facebook.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Imperator:Rome

Beitrag von IceTeaX »

The augurs have found the most auspicious date to release Imperator! You shall build the greatest empire the world has ever seen on April 25!

Oha, das wird zeitlich eng....muss ja vorher noch Anno schaffen.....puuuh Stress.....