Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 19:33
Wohnort:

Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. » 12. April 2018, 18:51

Gott zum Gruße :YMCOWBOY: ,

ich (Tim) suche zurzeit Leute die mit uns an einer CKII Runde teilnehmen würden. Derzeit sind wir noch für Szenario und Länder vollkommen offen :D . Ich jedenfalls wäre dafür das wir z.B alle im gleichen Reich spielen. Aber das ist ja nocht nicht sicher.

Jeder der Lust hat bitte bei mir melden !

Gehabt euch wohl

Lord Tim

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 12. April 2018, 18:55

Ich wäre, so es denn terminlich passt, gerne dabei.

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 31
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos » 12. April 2018, 19:23

Joa, wäre dabei

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3367
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Zak0r » 13. April 2018, 08:09

Wäre grundsätzlich interessiert.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Horus » 13. April 2018, 09:28

Grundsätzlich gerne kommt halt auf den zeitlichen Rahmen an.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 01:45
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Trindox » 13. April 2018, 15:23

Zeit ist ein Thema, gerne können wir es versuchen, soweit es technisch funktioniert, also ohne das man re joinen muss.
Man muss bedenken Hot Join ist nicht möglich.
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .

technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 19:33
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. » 13. April 2018, 15:32

Moin Moin ,

nun da wir jz schon rund 10 edle Recken sind würde ich mich gerne die Tage mit euch treffen um folgende Fragen zu beantworten :
- Setting
- technische Fragen
- Rp oder nicht ?
- Ländervergabe etc.
momentan haben sich bei mir gemeldet :

Storr
Tim
Perseus Naxos
(McBudaTea)
(Legion144)
Knamagon
Horus
Zakor
izor
Trindox

Alle in Klammern sind sich noch nicht sicher.

Also

Gott zum Gruße

Tim

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 31
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos » 14. April 2018, 12:37

Also ich denke Roleplay sollte schon sein, CK2 eignet sich einfach zu gut dafür, oder? Wo und wann wir in der Weltgeschichte Mist bauen schauen wir dann oder meint ihr man müsste das großartig vorher besprechen.

technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 19:33
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. » 14. April 2018, 13:10

moin Perseus, ( cooler Name übrigens )

ich wäre dafür, dass wir in naher Zukunft anfangen zu daddeln, da wir ja jetzt um die 10 Stück sind. Ich hatte mir innerlich eine Grenze von 10 Spielern gesetzt. ( Sonst wird das unüberschaubar ).
Ich würde jetzt mal spontan fragen ob ihr heute Lust hättet die oben genannten Fragen zu beschprechen.

Freue mich auf Antworten ! :D

Gruß

Tim

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 215
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Legion144 » 15. April 2018, 09:15

So, habe einen Crash-Kurs erhalten (danke nochmal Storr übrigens) und mache euch jetzt alle fertig.

Mal im Ernst, sollen wir für einen Termin doodeln?

Antworten