Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 20:33
Wohnort:

Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. »

Gott zum Gruße :YMCOWBOY: ,

ich (Tim) suche zurzeit Leute die mit uns an einer CKII Runde teilnehmen würden. Derzeit sind wir noch für Szenario und Länder vollkommen offen :D . Ich jedenfalls wäre dafür das wir z.B alle im gleichen Reich spielen. Aber das ist ja nocht nicht sicher.

Jeder der Lust hat bitte bei mir melden !

Gehabt euch wohl

Lord Tim
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr »

Ich wäre, so es denn terminlich passt, gerne dabei.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos »

Joa, wäre dabei
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Zak0r »

Wäre grundsätzlich interessiert.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Horus »

Grundsätzlich gerne kommt halt auf den zeitlichen Rahmen an.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Trindox »

Zeit ist ein Thema, gerne können wir es versuchen, soweit es technisch funktioniert, also ohne das man re joinen muss.
Man muss bedenken Hot Join ist nicht möglich.
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 20:33
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. »

Moin Moin ,

nun da wir jz schon rund 10 edle Recken sind würde ich mich gerne die Tage mit euch treffen um folgende Fragen zu beantworten :
- Setting
- technische Fragen
- Rp oder nicht ?
- Ländervergabe etc.
momentan haben sich bei mir gemeldet :

Storr
Tim
Perseus Naxos
(McBudaTea)
(Legion144)
Knamagon
Horus
Zakor
izor
Trindox

Alle in Klammern sind sich noch nicht sicher.

Also

Gott zum Gruße

Tim
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos »

Also ich denke Roleplay sollte schon sein, CK2 eignet sich einfach zu gut dafür, oder? Wo und wann wir in der Weltgeschichte Mist bauen schauen wir dann oder meint ihr man müsste das großartig vorher besprechen.
technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 20:33
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. »

moin Perseus, ( cooler Name übrigens )

ich wäre dafür, dass wir in naher Zukunft anfangen zu daddeln, da wir ja jetzt um die 10 Stück sind. Ich hatte mir innerlich eine Grenze von 10 Spielern gesetzt. ( Sonst wird das unüberschaubar ).
Ich würde jetzt mal spontan fragen ob ihr heute Lust hättet die oben genannten Fragen zu beschprechen.

Freue mich auf Antworten ! :D

Gruß

Tim
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Legion144 »

So, habe einen Crash-Kurs erhalten (danke nochmal Storr übrigens) und mache euch jetzt alle fertig.

Mal im Ernst, sollen wir für einen Termin doodeln?