Empires Apart

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Empires Apart

Beitrag von writingbull »




So sieht das vor wenigen Tagen erschienene Empires Apart aus!

Ich zeige euch das Gameplay des Spiels in einem zweiteiligen Let's Play mit Tutorial-Charakter. Das Echtzeitstrategiespiel in der Tradition von Age of Empires liefert sechs mittelalterliche Reiche mit einzigartigen Spielmechaniken und eine - wie ich finde - sehr hübsche und originelle Grafik, die einem Raum lässt für die eigene Fantasie.

YouTube-Playlist zu Empires Apart

Produktseite beim Publisher * Produktseite auf Steam * Homepage der Entwickler

Offizielle Liste der Features:
- Führe die Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner an und erlebe die einzigartige Spielerfahrung dieser Völker und ihrer beiden Helden.
- Online-Kämpfe und KI-Gefechte für bis zu 8 Spieler.
- Kämpfe im Überlebensmodus gegen feindliche KI-Horden.
- Perfektioniere deine Fertigkeiten in 6 einzigartigen Herausforderungen der jeweiligen Zivilisationen.
- Individuell generierte Karten mit wunderschöner Grafik und Atmosphäre.

Vielen Dank an Publisher Slitherine, der mich bei diesem Video finanziell unterstützt. Das gelegentliche Sponsoring meiner Arbeit durch die Hersteller der Spiele erlaubt mir als professionellem YouTuber, meine Arbeit für euch finanziell abzusichern.

.
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Empires Apart

Beitrag von writingbull »




Teil 2 meiner Partie mit dem neuen Empires Apart! Chinas Armbrustschützen gehen spazieren und besuchen ihre Nachbarn. Der Wetterbericht kündigt Pfeilhagel an!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet