Seite 1 von 1

Schlachten TW Rome II

Verfasst: 12. März 2018, 22:45
von Chipmunk
Moin zusammen

Die Total War Arena Beta macht mir wieder bock, Rome II zu zocken. Gibt es noch Leute, die Lust hätten Schlachten zu schlagen?

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 13. März 2018, 12:52
von Meandor
Hi, also ich hätte Lust auf ein paar Runden ^^

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 24. März 2018, 09:41
von Perseus Naxos
Ich stände auch gerne als Gegner zu Verfügung

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 5. April 2018, 21:04
von Chipmunk
Habe mal ein Event erstellt, es geht mal dadrum, ob überhaupt interesse besteht und wie sich das ganze einpendelt. Lasse mal offen ob ein weiteres Event stattfindet. Geplant sind 1v1 Battels. Evt 2v2 Battels je nach Laune.

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 6. April 2018, 14:16
von General Feierabend
Top :-BD

Leider habe ich Samstags nicht wirklich Zeit. Aber sonst bin ich gern mal dabei.

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 7. April 2018, 11:31
von Chipmunk
General Feierabend hat geschrieben: 6. April 2018, 14:16 Top :-BD

Leider habe ich Samstags nicht wirklich Zeit. Aber sonst bin ich gern mal dabei.
Schade, mal schauen wie es heute läuft. Vieleicht macht man dan an einem anderen Wochentag weiter.

Re: Schlachten TW Rome II

Verfasst: 4. August 2018, 18:27
von Perseus Naxos
Wie siehts denn aus? Gibt es noch Interesse an ein paar Schlachten? Beim letzten mal waren Chipmunk und ich ja nur zu zweit.