Die Gilde

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
genstab

Re: Die Gilde

Beitrag von genstab »

Ich habe auch Fugger II gespielt, das war absolut genial. Auf Die Gilde hatte ich mich damals sehr gfreut und auch einige Stunden versenkt, aber bei mir gab es soviel Bugs, daß ich es schnell aufgegeben habe. Die Gilde II hat es noch nicht geschafft, mich zu fesseln, aber das Spielprinzip ist schon spannend.
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Die Gilde

Beitrag von jamotide »

Vulgor hat geschrieben:Ich muss gestehen ich kenne nur Gilde 1 und 2 Renaissance .. die AI hab ich da auch stark bemängelt. Ich sollte mir mal die Herrscheredition angucken wenn du sagst da ist es nicht so
Jo ich weiss nicht, was das soll bei Renaissance. Ber der Herrscheredition greift die einen oft an, sabotiert oder entfuehrt einen. Ausserdem macht sie in der Politik mit. Und eigentlich hats auch sonst mehr features, items und so.