Seite 1 von 1

Medieval II Total War

Verfasst: 12. Februar 2018, 19:49
von Perseus Naxos
Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile (Ich bin mir persönlich unsicher ob es besser als Rome 1 ist, aber ich denke eigentlich nicht) und hat hier auch mal nen Thread verdient.
Vor allem der Multiplayer hat ziemlich viel Spaß gemacht. Also was haltet ihr von diesem Total War Teil?

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 13. Februar 2018, 18:10
von Schattenfenris
War und bin immer noch ein großer Fan davon, das war auch mein erster Titel dieser Reihe, habe es jedoch schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde aktuell auch gar nicht dazu kommen- ich komm ja schon kaum zu Total War Warhammer 2, weil zur Zeit einfach zu viel gespielt werden will :))

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 21. März 2018, 15:34
von Heinz von Stein
Perseus Naxos hat geschrieben:
12. Februar 2018, 19:49
Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile
Hier muss ich dich korrigieren: "Es ist DAS beste Spiel der Total War-Reihe". ;-) Zugegeben, Rome habe ich nie ausprobiert. Den Rest brauchte man nicht mal anzocken, um zu sehen, dass es nur noch bergab ging.

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 21. März 2018, 15:55
von General Feierabend
Heinz von Stein hat geschrieben:
21. März 2018, 15:34
Perseus Naxos hat geschrieben:
12. Februar 2018, 19:49
Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile
Hier muss ich dich korrigieren: "Es ist DAS beste Spiel der Total War-Reihe". ;-) Zugegeben, Rome habe ich nie ausprobiert. Den Rest brauchte man nicht mal anzocken, um zu sehen, dass es nur noch bergab ging.
Na das ist ja mal ein Quatsch mit Soße :ymdevil:

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 22. März 2018, 01:41
von Cetun
Ich bin persönlich mit Medieval 2 nie wirklich warm geworden. Ich fand Rome immer das bessere Spiel. Besonders mit der Europa Barbarorum Mod spiele ich das bis heute ab und an. Aber der Höhepunkt der Serie war für mich Shogun 2. Damit haben Sie fast alles richtig gemacht. Warhammer Total War ist ebenfalls gut gelungen.

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 22. März 2018, 07:52
von Chipmunk
Cetun hat geschrieben:
22. März 2018, 01:41
Ich bin persönlich mit Medieval 2 nie wirklich warm geworden. Ich fand Rome immer das bessere Spiel. Besonders mit der Europa Barbarorum Mod spiele ich das bis heute ab und an. Aber der Höhepunkt der Serie war für mich Shogun 2. Damit haben Sie fast alles richtig gemacht. Warhammer Total War ist ebenfalls gut gelungen.
Sehe fast genau wie du. Für mich ist Rome immer noch der beste Teil der Reihe, mit Empire konnt ich nie was anfangen, Medieval 2 ist ganz gut. Shogun war auch sehr toll.

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 21. April 2018, 15:11
von Perseus Naxos
Hätte denn wer Lust auf ein paar Multiplayerschlachten

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 21. April 2018, 20:14
von Theodard
Öh..
Funktioniert der MP überhaupt noch?

Re: Medieval II Total War

Verfasst: 22. April 2018, 08:44
von Perseus Naxos
Also mit der Steamversion auf jeden Fall, mit der Boxversion keine Ahnung