Medieval II Total War

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Medieval II Total War

Beitrag von Perseus Naxos »

Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile (Ich bin mir persönlich unsicher ob es besser als Rome 1 ist, aber ich denke eigentlich nicht) und hat hier auch mal nen Thread verdient.
Vor allem der Multiplayer hat ziemlich viel Spaß gemacht. Also was haltet ihr von diesem Total War Teil?
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Schattenfenris »

War und bin immer noch ein großer Fan davon, das war auch mein erster Titel dieser Reihe, habe es jedoch schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde aktuell auch gar nicht dazu kommen- ich komm ja schon kaum zu Total War Warhammer 2, weil zur Zeit einfach zu viel gespielt werden will :))
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Heinz von Stein »

Perseus Naxos hat geschrieben: 12. Februar 2018, 19:49 Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile
Hier muss ich dich korrigieren: "Es ist DAS beste Spiel der Total War-Reihe". ;-) Zugegeben, Rome habe ich nie ausprobiert. Den Rest brauchte man nicht mal anzocken, um zu sehen, dass es nur noch bergab ging.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Medieval II Total War

Beitrag von General Feierabend »

Heinz von Stein hat geschrieben: 21. März 2018, 15:34
Perseus Naxos hat geschrieben: 12. Februar 2018, 19:49 Medieval II ist meiner Meinung nach mit einer der Besten Total War Teile
Hier muss ich dich korrigieren: "Es ist DAS beste Spiel der Total War-Reihe". ;-) Zugegeben, Rome habe ich nie ausprobiert. Den Rest brauchte man nicht mal anzocken, um zu sehen, dass es nur noch bergab ging.
Na das ist ja mal ein Quatsch mit Soße :ymdevil:
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Cetun »

Ich bin persönlich mit Medieval 2 nie wirklich warm geworden. Ich fand Rome immer das bessere Spiel. Besonders mit der Europa Barbarorum Mod spiele ich das bis heute ab und an. Aber der Höhepunkt der Serie war für mich Shogun 2. Damit haben Sie fast alles richtig gemacht. Warhammer Total War ist ebenfalls gut gelungen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Chipmunk »

Cetun hat geschrieben: 22. März 2018, 01:41 Ich bin persönlich mit Medieval 2 nie wirklich warm geworden. Ich fand Rome immer das bessere Spiel. Besonders mit der Europa Barbarorum Mod spiele ich das bis heute ab und an. Aber der Höhepunkt der Serie war für mich Shogun 2. Damit haben Sie fast alles richtig gemacht. Warhammer Total War ist ebenfalls gut gelungen.
Sehe fast genau wie du. Für mich ist Rome immer noch der beste Teil der Reihe, mit Empire konnt ich nie was anfangen, Medieval 2 ist ganz gut. Shogun war auch sehr toll.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Perseus Naxos »

Hätte denn wer Lust auf ein paar Multiplayerschlachten
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Theodard »

Öh..
Funktioniert der MP überhaupt noch?
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Medieval II Total War

Beitrag von Perseus Naxos »

Also mit der Steamversion auf jeden Fall, mit der Boxversion keine Ahnung