Wargame - Airland Battle MP ???

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Wargame - Airland Battle MP ???

Beitrag von Horus »

Hy Leutz,


da ich gerade etwas gehyped bin von Wargame Spielen, allerdings nur European Escalation sowie derzeit aktuell


Airland Battle besitze mal die Frage in die Runde ob noch einige Leute mehr mnal wieder lust auf ein zwei spassige MP Schlachten hätten ?

Gruß Horus

P.S.: Welcher ist für euch der beste Wargame Titel ?
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-