Life is Feudal MMO-Spielersuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Shakril »

Moschn' hat geschrieben: 19. Januar 2018, 17:58
Myxan hat geschrieben: 19. Januar 2018, 17:50 Hab euch im TS unter "Survival Games" einen Channel angelegt.
Beschreibung und Link ins Forum sind in der Beschreibung, wenn was anderes rein soll, wie z.B. Gildenname/Server oder sonstige Infos wie man euch findet, mir bitte kurz schreiben.
LG
Das ist sehr gut, benutzen wir dann auch um uns mal zu verständigen, den wir haben langsam die leute zusammen. wie siehts bei dir jetzt aus?
Ich hätte interesse und auch fragen an dich :-)
Benutzeravatar
Tracyina
Beiträge: 35
Registriert: 13. Juli 2015, 22:05
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Tracyina »

Wie wäre es wenn wir uns am Sonntag mittag treffen im TS und es bequatschen?!^^
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' »

So, ich setzt mal einen Termin für sonntag 14:00 Uhr fest zum quatschen und fragen klären.

Ich setze es mal im Kalender fest.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Genesis »

Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Shakril »

Genesis hat geschrieben: 20. Januar 2018, 01:06 Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
Um aber das ganze PVP zeugs zu haben, musst du aber eine menge craften und sandboxen und so... :-D
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' »

Shakril hat geschrieben: 20. Januar 2018, 03:49
Genesis hat geschrieben: 20. Januar 2018, 01:06 Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
Um aber das ganze PVP zeugs zu haben, musst du aber eine menge craften und sandboxen und so... :-D
kann man dann ja in ruhe drüber reden
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Zamakas »

Moin zusammen:D
Mich könnt ihr auch auf Liste setzen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von PhelanKell »

Genesis hat geschrieben: 20. Januar 2018, 01:06 Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
Bei mir ist es genau anders rum.
Das Spiel an sich hat mich total interessiert.
Aber als ich dann in einem LP hört, dass "Gestern zwei schwer gepanzerte Vagabunden vorbei gekommen sind und fünf Mitglieder unserer Dorfgemeinschaft getötet haben"... hat mich die Lust und mein Interesse an dem Spiel ins Gegenteil gekehrt. Bin halt absolut nicht der PvP-Typ in solchen Spielen ;-)

Aber ich würde dann gern LPs von Euch sehen :)
Expect the Unexpected
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' »

PhelanKell hat geschrieben: 20. Januar 2018, 12:32
Genesis hat geschrieben: 20. Januar 2018, 01:06 Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
Bei mir ist es genau anders rum.
Das Spiel an sich hat mich total interessiert.
Aber als ich dann in einem LP hört, dass "Gestern zwei schwer gepanzerte Vagabunden vorbei gekommen sind und fünf Mitglieder unserer Dorfgemeinschaft getötet haben"... hat mich die Lust und mein Interesse an dem Spiel ins Gegenteil gekehrt. Bin halt absolut nicht der PvP-Typ in solchen Spielen ;-)

Aber ich würde dann gern LPs von Euch sehen :)
Komm doch morgen einfach mal mit in die Besprechung, und ich erklär dir das spielprinziep etwas mehr
Benutzeravatar
Tracyina
Beiträge: 35
Registriert: 13. Juli 2015, 22:05
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Tracyina »

Im Auftrag unseres zukünftigen Gildenmaster habe ich mal es ausgekundschaftet und zwei Stellen gefunden die gut geeignet wären für uns^^
Dateianhänge
20180120234345_1.jpg
20180120234340_1.jpg
20180120234311_1.jpg
20180120234259_1.jpg