Life is Feudal MMO-Spielersuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Forsbacher »

Scheinbar hat bei euch alles funktioniert mit den Kauf des Spiels und der anschließenden Anmeldung.
Bei mir war das leider nicht so. Nachdem ich das Spiel bei Steam gekauft und runtergeladen hatte, wollte ich starten. Das ging, aber dann sollte man sich anmelden und eine Bestätigungsmail erhalten, um auf einen Server zu kommen. Ok - habe ich gemacht - und nichts passierte!
Ich habe dieses Prozedere 3 lange Tage immer wieder versucht - leider ohne Erfolg.
Für ein Nicht-ins-Spiel-kommen wollte ich kein Geld bezahlen und ich habe dann die Rückerstattung beantragt. Das widerum ging erstaunlich schnell und einfach.
Bin ich der einzige, bei dem irgendwie keine Verbindung hergestellt werden konnte???
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' »

Das ist schade, ich hoffe du hast im spam-order auch geschaut, sonst hättest ruhig dich früher melden können ^^
bei den leuten mit denen ich mittlerweile gesprochen habe war es oft mal im spam-ordner. tracyina wird aber auch ab und an ein stream machen und wir haben vor so ungefähr wöchentlich einen kleinen Report zu geben wie es um das dorf steht.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Meandor »

Hey ich weiß zwar das ich etwas spät antworte, aber kann man bei eurer Gruppe noch mit machen ^^
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Shakril »

Meandor hat geschrieben: 26. Januar 2018, 06:53 Hey ich weiß zwar das ich etwas spät antworte, aber kann man bei eurer Gruppe noch mit machen ^^
NAtürlich, wende dich einfach an Moschn, der ist sowa wie unser Dorfältester.
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Beitrag von Moschn' »

Meandor hat geschrieben: 26. Januar 2018, 06:53 Hey ich weiß zwar das ich etwas spät antworte, aber kann man bei eurer Gruppe noch mit machen ^^
genau, komm einfach mal ins TS wenn ich on bin und dann quatschen wir