ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Age of Empires 3

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Age of Empires 3

Beitrag von Gaius Julius Caesar » 16. Dezember 2017, 12:55

Hallo liebe Geschichtsstrategen,

gibt es unter euch auch Fans von Age of Empires 3? Ich habe schon Age of Empires 2 gelesen. Ich persönlich finde den dritten Teil aber besser. (Ich weiß, das läuft gegen die allgemeine Meinung)

Gibt es hier noch ein paar andere große Fans dieses Klassikers? Wenn ja, spielt ihr nur das normale Age of Empires 3 oder auch die Erweiterungen The War Chiefs und Asian Dynastie?

LG
Gaius Julius Caesar
Feldherr, Konsul, Youtuber

Antworten