Ancestors: Legacy

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull »



Möchtet ihr die düstersten Kapitel des Mittelalters nacherleben? Mit dem Strategiespiel Ancestors Legacy taucht ihr in die Geschichte der Wikinger, Angelsachsen, Deutschen und Slawen ein und erlebt packend inszenierte Schlachten.

In einem ersten Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay einer Closed-Beta-Version von Ancestors Legacy. Der Titel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PC und Xbox One erscheinen.

YouTube-Playlist
Offizielle Homepage des Titels


Community-Gutschein bei Gamesplanet für Ancestors Legacy

.
forum_banner_mitte_1200x200.jpg
.

Bis zum 31.05.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLSVERMÄCHTNIS einen Zusatzrabatt von weiteren 5% auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt.
Verwendet dafür diesen Shoplink: Shoplink auf den Steam-Key
Vorbesteller erhalten gratis bei Lieferung des Keys zum Release am 22.05.2018 auch das offizielle digitale Artbook und den offiziellen digitalen Soundtrack.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.

.
Ancestors 01_800x450.jpg
Ancestors 02_800x450.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull »

Derzeit läuft für Ancestors: Legacy ein Closed-Beta-Test des Multiplayer-Modus. Möchtet ihr dort mitmachen?

Mit der Betatest-Version könnt ihr sowohl Matches gegen andere menschliche Spieler austragen als auch Kennenlern- und Trainingsmatches gegen die KI. Euch steht je 1 Karte für die Konstellationen 1 vs 1, 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 zur Verfügung. Die Solo-Kampagne könnt ihr allerdings nicht ausprobieren.

Wir haben die Möglichkeit, Usern unseres Forums die Teilnahme an dieser Closed Beta zu verschaffen. Vielen lieben Dank dafür an die Entwickler von Destructive Creations! 8-)

Wenn ihr einen Beta-Key haben möchtet, postet bitte hier in diesem Thread, dass ihr gerne dabei wärt. Sobald mir die Keys zur Verfügung stehen (voraussichtlich Mitte Januar), schicke ich euch dann einen per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum zu. Dabei gilt: nur solange der Vorrat reicht! ;-)

Außerdem werden unsere Moderatoren Myxan und General Feierabend hier im Forum an einem Montagabend im Januar einen gemeinsamen MP-Abend organisieren. Auch hier gilt: meldet gerne hier in diese Thread schon mal euer Interesse an. :!:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull »



Frohes Neues Jahr! :) Bei meinem Neujahrsspecial für euch macht Maurice Weber mit, der Strategie-Experte aus der Redaktion der GameStar. Vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Thor256 »

Erstmal frohes neues Jahr.

Ich würde das Spiel gerne ausprobieren
Benutzeravatar
Der Herzog
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Der Herzog »

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ich würde gerne dieses Spiel probieren, da ich es schon länger verfolge und es gern selbst ausprobieren würde.
Super Video :ymapplause:
Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, dass sie ein wenig schwerfällt.
Rathi401
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2018, 23:15
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Rathi401 »

Frohes Neues 😊

Ich würde gerne einmal die Beta spielen wollen, weil das Konzept sowie die Kämpfe (ala Total War) echt interessant sind.

Ich Danke schon einmal im vorraus und mach weiter mit deinem super Kanal Writing Bull👌👍
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull »

Danke für euer Interesse! Ihr drei bekommt auf jeden Fall schon mal einen Key für die MP-Beta - voraussichtlich bereits zu Beginn der kommenden Woche.

Unabhängig davon werden wir hier im Forum für Montag, 15. Januar, einen MP-Schnupperabend hier im Forum anbieten. Myxan und General Feierabend organisieren das. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Rathi401
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2018, 23:15
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Rathi401 »

Vielen Dank für den Key.

Ob ich an dem Livestream teilnehmen kann, kann ich leider nicht versprechen, weil ich immer sehr früh hoch muss.


mfg
Flink
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2018, 20:23
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Flink »

Moin erstmal,

habe mir eine ganze Menge Videos zum Spiel angesehen, ist genau mein Setting! Hält es was es verspricht?

Die wichtigere Frage natürlich: Gibt es noch einen Beta key? Wäre ein Traum!

LG Flink
Tankinator
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2018, 23:29
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Tankinator »

Das Spiel sieht ja mal sehr gut aus!
Ich bin ein großer Strategiefan und dieses Setting gefällt mir wirklich gut.
Deshalb würde ich das Spiel sehr gerne Testen!