ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Ancestors: Legacy

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull » 10. November 2017, 17:56

https://youtu.be/50u6go-AhFQ

Möchtet ihr die düstersten Kapitel des Mittelalters nacherleben? Mit dem Strategiespiel Ancestors Legacy taucht ihr in die Geschichte der Wikinger, Angelsachsen, Deutschen und Slawen ein und erlebt packend inszenierte Schlachten.

In einem ersten Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay einer Closed-Beta-Version von Ancestors Legacy. Der Titel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PC und Xbox One erscheinen.

YouTube-Playlist
Offizielle Homepage des Titels

Ancestors 01_800x450.jpg
Ancestors 02_800x450.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull » 31. Dezember 2017, 20:12

Derzeit läuft für Ancestors: Legacy ein Closed-Beta-Test des Multiplayer-Modus. Möchtet ihr dort mitmachen?

Mit der Betatest-Version könnt ihr sowohl Matches gegen andere menschliche Spieler austragen als auch Kennenlern- und Trainingsmatches gegen die KI. Euch steht je 1 Karte für die Konstellationen 1 vs 1, 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 zur Verfügung. Die Solo-Kampagne könnt ihr allerdings nicht ausprobieren.

Wir haben die Möglichkeit, Usern unseres Forums die Teilnahme an dieser Closed Beta zu verschaffen. Vielen lieben Dank dafür an die Entwickler von Destructive Creations! 8-)

Wenn ihr einen Beta-Key haben möchtet, postet bitte hier in diesem Thread, dass ihr gerne dabei wärt. Sobald mir die Keys zur Verfügung stehen (voraussichtlich Mitte Januar), schicke ich euch dann einen per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum zu. Dabei gilt: nur solange der Vorrat reicht! ;-)

Außerdem werden unsere Moderatoren Myxan und General Feierabend hier im Forum an einem Montagabend im Januar einen gemeinsamen MP-Abend organisieren. Auch hier gilt: meldet gerne hier in diese Thread schon mal euer Interesse an. :!:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull » 1. Januar 2018, 11:18

https://youtu.be/ZB30vYfZ93E

Frohes Neues Jahr! :) Bei meinem Neujahrsspecial für euch macht Maurice Weber mit, der Strategie-Experte aus der Redaktion der GameStar. Vielen lieben Dank!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Thor256
Beiträge: 2
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Thor256 » 1. Januar 2018, 13:38

Erstmal frohes neues Jahr.

Ich würde das Spiel gerne ausprobieren

Benutzeravatar
Der Herzog
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mai 2015, 21:38
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Der Herzog » 3. Januar 2018, 17:45

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ich würde gerne dieses Spiel probieren, da ich es schon länger verfolge und es gern selbst ausprobieren würde.
Super Video :ymapplause:
Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, dass sie ein wenig schwerfällt.

Rathi401
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2018, 23:15
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Rathi401 » 4. Januar 2018, 12:00

Frohes Neues 😊

Ich würde gerne einmal die Beta spielen wollen, weil das Konzept sowie die Kämpfe (ala Total War) echt interessant sind.

Ich Danke schon einmal im vorraus und mach weiter mit deinem super Kanal Writing Bull👌👍

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von writingbull » 5. Januar 2018, 17:44

Danke für euer Interesse! Ihr drei bekommt auf jeden Fall schon mal einen Key für die MP-Beta - voraussichtlich bereits zu Beginn der kommenden Woche.

Unabhängig davon werden wir hier im Forum für Montag, 15. Januar, einen MP-Schnupperabend hier im Forum anbieten. Myxan und General Feierabend organisieren das. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Rathi401
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2018, 23:15
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Rathi401 » 13. Januar 2018, 21:46

Vielen Dank für den Key.

Ob ich an dem Livestream teilnehmen kann, kann ich leider nicht versprechen, weil ich immer sehr früh hoch muss.


mfg

Flink
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2018, 20:23
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Flink » 20. Januar 2018, 20:56

Moin erstmal,

habe mir eine ganze Menge Videos zum Spiel angesehen, ist genau mein Setting! Hält es was es verspricht?

Die wichtigere Frage natürlich: Gibt es noch einen Beta key? Wäre ein Traum!

LG Flink

Tankinator
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2018, 23:29
Wohnort:

Re: Ancestors: Legacy

Beitrag von Tankinator » 21. Januar 2018, 14:47

Das Spiel sieht ja mal sehr gut aus!
Ich bin ein großer Strategiefan und dieses Setting gefällt mir wirklich gut.
Deshalb würde ich das Spiel sehr gerne Testen!

Antworten