Seite 1 von 1

Ancestors

Verfasst: 24. August 2017, 09:24
von Tiefsee_Gaming
Ich bin über den Gamestar-Livestream von der Gamescom auf dieses neue mittelalterliche Echtzeitstrategie-Spiel namens Ancestors von Destructive Creations gestoßen. Soll eine Mischung aus Total War Warhammer und AoE sein. :-? Wir sollten diesen Titel mal im Auge behalten. Release ist noch nicht bekannt. Was meint ihr?


Re: Ancestors

Verfasst: 24. August 2017, 18:37
von Myxan
Hab ich auch gesehen und gespeichert :).

Re: Ancestors

Verfasst: 24. August 2017, 22:12
von Cyrox
Ich bin schon sehr gespannt auf den Titel, sieht aktuell schon ordentlich aus und könnte definitiv ein Zeitfresser werden :) Als ich gehört habe, dass die Entwickler von "Hatred" hinter diesem Projekt stehen, war ich ehrlich gesagt mehr als verblüfft ;)