Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Ancestors

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 281
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Ancestors

Beitrag von masetoall » 24. August 2017, 08:24

Ich bin über den Gamestar-Livestream von der Gamescom auf dieses neue mittelalterliche Echtzeitstrategie-Spiel namens Ancestors von Destructive Creations gestoßen. Soll eine Mischung aus Total War Warhammer und AoE sein. :-? Wir sollten diesen Titel mal im Auge behalten. Release ist noch nicht bekannt. Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=t2U51P13kCE
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1917
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ancestors

Beitrag von Myxan » 24. August 2017, 17:37

Hab ich auch gesehen und gespeichert :).
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Cyrox
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2015, 13:26
Wohnort:

Re: Ancestors

Beitrag von Cyrox » 24. August 2017, 21:12

Ich bin schon sehr gespannt auf den Titel, sieht aktuell schon ordentlich aus und könnte definitiv ein Zeitfresser werden :) Als ich gehört habe, dass die Entwickler von "Hatred" hinter diesem Projekt stehen, war ich ehrlich gesagt mehr als verblüfft ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast