Ancestors

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Ancestors

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich bin über den Gamestar-Livestream von der Gamescom auf dieses neue mittelalterliche Echtzeitstrategie-Spiel namens Ancestors von Destructive Creations gestoßen. Soll eine Mischung aus Total War Warhammer und AoE sein. :-? Wir sollten diesen Titel mal im Auge behalten. Release ist noch nicht bekannt. Was meint ihr?

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ancestors

Beitrag von Myxan »

Hab ich auch gesehen und gespeichert :).
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Cyrox
Beiträge: 35
Registriert: 10. Mai 2015, 14:26
Wohnort:

Re: Ancestors

Beitrag von Cyrox »

Ich bin schon sehr gespannt auf den Titel, sieht aktuell schon ordentlich aus und könnte definitiv ein Zeitfresser werden :) Als ich gehört habe, dass die Entwickler von "Hatred" hinter diesem Projekt stehen, war ich ehrlich gesagt mehr als verblüfft ;)