Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.
Anno 1800
- Asathor456
Neues Anno HYPE \o/
Die aktuell ausführlichsten Infos gibts bei der GameStar:
http://www.gamestar.de/artikel/anno-180 ... 18239.html
Ankündigungstrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=nid1_X7jg5g
Erscheinen solls "Winter 2018".
Die aktuell ausführlichsten Infos gibts bei der GameStar:
http://www.gamestar.de/artikel/anno-180 ... 18239.html
Ankündigungstrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=nid1_X7jg5g
Erscheinen solls "Winter 2018".
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
- Aufziehstratege
Re: Anno 1800
Ich freu mich wie ein Kind!
Das Video sieht so vielversprechend und wirklich hübsch aus, sie haben so viel vor, hach was kann das toll werden!
Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles so geliefert werden kann und wir keine unsinnigen Problemchen wie bei den Zukunftstiteln haben. Damit ist es jetzt das vierte Spiel, dessen Entwicklung ich verfolge.
Und natürlich hoffe ich, dass WB zu gegebener Zeit ein Preview LP machen kann.
Apropos, wie stehts da eigentlich mit Warhammer II?
Das Video sieht so vielversprechend und wirklich hübsch aus, sie haben so viel vor, hach was kann das toll werden!
Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles so geliefert werden kann und wir keine unsinnigen Problemchen wie bei den Zukunftstiteln haben. Damit ist es jetzt das vierte Spiel, dessen Entwicklung ich verfolge.
Und natürlich hoffe ich, dass WB zu gegebener Zeit ein Preview LP machen kann.
Apropos, wie stehts da eigentlich mit Warhammer II?
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
-
TheGreenJoki
- Orden: 2
Schade, der Artikel hat leider eine Paywall...
Aber Winter 2018 ist ja noch recht weit weg ^^
Aber Winter 2018 ist ja noch recht weit weg ^^
Bleiben wir mal realistisch!
Da bin ich wirklich mal gespannt ob sie's hinkriegen sich auf die Tugenden der Anfänge zu besinnen.
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn diesmal der unsägliche Ubisoft Launcher außen vor bleibt.
Ansonsten ein interessantes Setting.

Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn diesmal der unsägliche Ubisoft Launcher außen vor bleibt.
Ansonsten ein interessantes Setting.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Könnte wieder mal ein interessantes ANNO werden, ich hoffe sie machen es wieder wie bei 1404 oder 1703.
-
TheGreenJoki
Ich prophezeie eine herbe Enttäuschung für dich^^F.Bolli hat geschrieben: Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn diesmal der unsägliche Ubisoft Launcher außen vor bleibt.
Uplay wird EWIG bleiben.
Ich befürchte es auch schon fast
Es war mit einer der Gründe warum ich mir das letzte Anno nicht gekauft habe.

Es war mit einer der Gründe warum ich mir das letzte Anno nicht gekauft habe.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
-
TheGreenJoki
Aber mit der Collectors Edition hat man wenigstens wieder eine Schöne DVD Box 
Ich hoffe es wird auch wieder ein Strategiebuch dazu geben, die waren bisher immer echt qualitativ hochwertig.

Ich hoffe es wird auch wieder ein Strategiebuch dazu geben, die waren bisher immer echt qualitativ hochwertig.
Diese News hat uns heute erreicht -> Keine Landkämpfe im neuen Anno
Zitat:
"Wir glauben, dass eine klarere Trennung von Bauflächen und Schlachtfeldern dem Spielgefühl in Anno zuträglich ist. "
"Aus diesem Grund sollen kriegerische Handlungen nur auf See stattfinden und abgekoppelt sein, vom Aufbau- und Handels-Part zu Lande."
Ich persönlich habe mich bei Anno eh meistens auf den Handel und Diplomatie konzentriert. Anno verbinde ich nun mal nicht mit Schlachten. Was meint ihr dazu?
Artikel gamestar.de

Zitat:
"Wir glauben, dass eine klarere Trennung von Bauflächen und Schlachtfeldern dem Spielgefühl in Anno zuträglich ist. "
"Aus diesem Grund sollen kriegerische Handlungen nur auf See stattfinden und abgekoppelt sein, vom Aufbau- und Handels-Part zu Lande."
Ich persönlich habe mich bei Anno eh meistens auf den Handel und Diplomatie konzentriert. Anno verbinde ich nun mal nicht mit Schlachten. Was meint ihr dazu?

Artikel gamestar.de
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.