Anno 1800

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Desantis

Sponsor
Beiträge: 12
Registriert: 30. Januar 2019, 11:50
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Anno 1800

Beitrag von Desantis » 8. Februar 2019, 18:12

Hallo WB.

Schönes Video, sehr informativ.
writingbull hat geschrieben:
6. Februar 2019, 14:49
[...]
Ich hoffe, ich kann bei Anno 1800 allen Einsteigern mit diesem Video eine kleine Freude machen! Nicht jedes Detail ist erklärt, sondern bloß das Wichtigste - es bleibt noch genug zum Selber-Entdecken übrig.
Bild
Ok, ok. Es ist nicht jedes Detail erklärt. Doch hätte ich gern noch erwähnt gewusst, dass man Gebäude im Zweifel auch wieder downgraden kann. Mann muss also nicht immer gleich neue Wohngebäude bauen, wenn man zu viele Hochstufige Gebäude hat - bzw. wenn man sich verspekuliert hat. ;-)

Ich denke nur die wenigsten haben den kleinen und schüchternen Button links neben dem Upgrade-Button wahrgenommen. Daher möchte ich ihn hier gerne mal erwähnen. :-!


LG
Desantis
꧁✿🌸╭⊱ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral! ⊱╮🌸✿꧂

Antworten