Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Anno 1800

Beitrag von TheGreenJoki »

F.Bolli hat geschrieben: 23. August 2018, 12:39 Ich hab mich jetzt noch nicht über die speziellen Editionen informiert, aber Sammler Editionen haben ja schon seid ANNO 1602 Tradition.
Ich persönlich finds toll, wenn man als eingefleischter Fan die Möglichkeit hat noch etwas Besonderes dazu zu bekommen.
Mein Mandelbaum wächst und gedeiht. ;-)
Oh die 1404 Edition ... Da war ich noch zu jung für lohn und Brot und konnte mir die nicht holen :( Das Lösungsbuch fehlt mir ebenfalls noch in der Sammlung aber das unbeschädigt zu bekommen grenzt an ein wunder oder an einen sehr vollen Geldbeutel...

Es wird zu 1800 neben der normalen eine Digital Deluxe-Edition geben (da sind die digitalen Inhalte Bonus: Soundtrack und so kleine DLCs), eine Collectors-Edition (die heißt Pionier-Edition: Digitale Inhalte + Sammelbox, Steelbook, drei 21x27 Lithografien von Charakteren, ein Brief von Hannah).

Für den deutschen Markt soll aber noch eine extra Version erscheinen (sagt Anno Union zumindest), zu der aber noch nichts bekannt ist!
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Anno 1800

Beitrag von F.Bolli »

Sieht ganz chick aus. Wird, glaube ich, von mir gekauft. :-D
Alle Goodies die man auch anfassen kann, finde ich toll. Digitale Goodies sind eher so lala.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Anno 1800

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Vorbestellungen auf Gamesplanet können ab sofort entgegengenommen werden! Aber bitte langsam und nicht drängeln! Einer nach dem anderen! :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 30. August 2018, 11:52 Die Vorbestellungen auf Gamesplanet können ab sofort entgegengenommen werden! Aber bitte langsam und nicht drängeln! Einer nach dem anderen! :D
... und hier der Writing-Bull-Shoplink für Anno 1800 bei Gamesplanet. ;-)

Wie immer: Wer über unsere Affiliate-Shoplinks kauft, unterstützt unsere Projekte, ohne dass euer Kauf dadurch teurer wird.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Anno 1800

Beitrag von TheGreenJoki »

So gerne ich dich unterstütze über Gamesplanet, für Anno muss es bei mir einfach die Collectors Edition sein. Und die gibt es leider nicht bei GP :(
writingbull hat geschrieben: 30. August 2018, 12:38
masetoall hat geschrieben: 30. August 2018, 11:52 Die Vorbestellungen auf Gamesplanet können ab sofort entgegengenommen werden! Aber bitte langsam und nicht drängeln! Einer nach dem anderen! :D
... und hier der Writing-Bull-Shoplink für Anno 1800 bei Gamesplanet. ;-)

Wie immer: Wer über unsere Affiliate-Shoplinks kauft, unterstützt unsere Projekte, ohne dass euer Kauf dadurch teurer wird.
Ist aber ein fantastisches Angebot!
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800

Beitrag von writingbull »

Das Release von Anno 1800 wurde auf den 16. April verschoben. Unseren Community-Gutschein bei Gamesplanet haben wir entsprechend aktualisiert.


.
Anno 1800_NEU YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Anno 1800

Ab sofort und bis zum 21.04.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode ANNOMITWB einen Zusatzrabatt auf den bereits verbilligten Preis im Gamesplanet-Shop draufgelegt. Verwendet dafür je nach Version einen dieser Shoplinks:
Shoplink auf den Uplay-Key der Standard-Version (*)
Shoplink auf den Uplay-Key der Deluxe-Version (*)
Wer vor Release (16.04.) vorbestellt, erhält 3 Zusatzinhalte. Über diese Extra-Inhalte und auch über die Unterschiede zwischen der Deluxe- und der Standard-Version könnt ihr euch direkt auf den Gamesplanet-Seiten informieren, auf die euch unsere Shoplinks führen.

Achtung: Falls ihr Anno 1800 bereits bei Gamesplanet ohne unseren Gutschein vorbestellt habt, ist das nicht schlimm. Zieht eure Vorbestellung einfach zurück und macht sie ein zweites Mal - und jetzt mit unserem Gutschein. Ich habe mit Gamesplanet abgesprochen, dass das okay geht. 8-)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr euch bei Uplay (der Spiele-Plattform des Anno-Herstellers Ubisoft) das neue Anno holt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

(*) Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Johannes der Annoholiker
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2019, 08:20
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Anno 1800

Beitrag von Johannes der Annoholiker »

Hallo Writing Bull ich habe noch 5 Einladungen die ich zu Closed Beta machen kann (2 von meinem Account und 3 vom Account meines Bruders). Ich würde dir gerne anbieten diese zu Verlosen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800

Beitrag von writingbull »

Johannes der Annoholiker hat geschrieben: 30. Januar 2019, 09:00 Hallo Writing Bull ich habe noch 5 Einladungen die ich zu Closed Beta machen kann (2 von meinem Account und 3 vom Account meines Bruders). Ich würde dir gerne anbieten diese zu Verlosen.
Lieb von dir, Johannes! Und herzlich willkommen hier im Forum. :-H

Lass uns das aber lieber hier direkt in diesem Thread machen. Es sind einfach zu viele Leute im Stream dabei, das wäre mir live etwas zu bremsend, solche Sachen zu vermitteln.

Das heißt: Wer gerne einen Beta-Key hätte, postet das bitte hier und schickt Johannes im Anschluss eine Persönliche Nachricht, dass er (oder sie) gerne dabei wäre.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Johannes der Annoholiker
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2019, 08:20
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Anno 1800

Beitrag von Johannes der Annoholiker »

Könntest du im Livestream erwähnen das es hier noch Keys gibt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800

Beitrag von writingbull »

Johannes der Annoholiker hat geschrieben: 30. Januar 2019, 17:43 Könntest du im Livestream erwähnen das es hier noch Keys gibt?
Ja, mache ich!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet