HOI 4 MP

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

HOI 4 MP

Beitrag von Ampyer »

Hallo zusammen

Gibt es Interesse an einer weiteren HOI 4 Runde? Wann, Regelwerk usw. wäre dann noch abzusprechen.

Auf jeden Fall aber nicht mit historischen Bündnissen sondern ein möglichst faires Aufteilen der Spieler in 2 oder 4 Bündnisse. Alles andere führt meiner Meinung nach nur automatisch zu sehr unfairen Bedingungen bzw. gleichen Konstellationen.

VG
Ampyer
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Re: HOI 4 MP

Beitrag von Ampyer »

Edit: Ich brauche wirklich Zuflucht, da mich die grassierende RP Seuche aus dem Stellaris-Forumsteil vertrieben hat! Help!!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: HOI 4 MP

Beitrag von PhelanKell »

RP Seuche?
Du warst doch selbst einer davon! Oder hat das dein anderes Ich vergessen? :P
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: HOI 4 MP

Beitrag von TheGreenJoki »

RP Seuche ist hier aber hoffentlich relativ zu betrachten. Im Rahmen der WB 02/ WB03 Projekte war die Nachfrage nach Möglichkeiten Teilzunehmen sehr hoch, wodurch sich die DIenstagsRP Runde zusammengefügt hat und durchgeführt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für Stellaris auch normale Runden hier im Forum finden kannst (sonst: infach mal selbst eine Planen!). Bezüglich HoI4 im MP bin ich raus, sofern es die Vanilla-Version ist, da ich dort den MP sterbens langweilig finde (langsame Gewschwindigkeit, zum Krieg führen, faktisch nur 4 Gruppen, von denen die neutralen nichts machen, und die anderen 3 mal mehr mal weniger aufeinander gehen), Axis hat keine Chance, wenn Italien seinen eigenen Weg geht, egal wie man es dreht und wendet^^
Bleiben wir mal realistisch!
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Re: HOI 4 MP

Beitrag von Ampyer »

PhelanKell hat geschrieben:RP Seuche?
Du warst doch selbst einer davon! Oder hat das dein anderes Ich vergessen? :P
Da hab ich nur ausversehen die falsche Tür aufgemacht
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Re: HOI 4 MP

Beitrag von Ampyer »

TheGreenJoki hat geschrieben:Bezüglich HoI4 im MP bin ich raus, sofern es die Vanilla-Version ist, da ich dort den MP sterbens langweilig finde (langsame Gewschwindigkeit, zum Krieg führen, faktisch nur 4 Gruppen, von denen die neutralen nichts machen, und die anderen 3 mal mehr mal weniger aufeinander gehen), Axis hat keine Chance, wenn Italien seinen eigenen Weg geht, egal wie man es dreht und wendet^^
Genau Deshalb ja auch auf keinen Fall historische Bündnisse, sondern vorher feste Teams bilden aus allen Mitspielern. Ob und mit welchen Mods wäre noch ein anderes Thema. Aber anscheinend ist das Interesse leider gering, deshalb sowieso egal
Caves_of_steel
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2016, 18:16
Wohnort:

Re: HOI 4 MP

Beitrag von Caves_of_steel »

im Civforum (partnerforum) gibts einigermassen regelmässig HOI MPs aktuell wird eine mit der Kaiserreichmod geplant
da wäre jeder herzlich eingeladen, wenn es hier nicht zu einer Runde kommt
https://www.civforum.de/showthread.php? ... the-Chains
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP

Beitrag von Shakril »

Caves_of_steel hat geschrieben: 1. November 2017, 15:25 im Civforum (partnerforum) gibts einigermassen regelmässig HOI MPs aktuell wird eine mit der Kaiserreichmod geplant
da wäre jeder herzlich eingeladen, wenn es hier nicht zu einer Runde kommt
https://www.civforum.de/showthread.php? ... the-Chains


Ich verweise auf das MP das hier im Forum organisiert wird und mit derzeit ca. 17 Spielern auch gut besetzt ist stattfindet:

viewtopic.php?f=64&t=1623