Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Beitrag von Vittelius »

Hallo zusammen,

als der letzte Awarische herzog unter den Bulgaren, wurde ich von dem ungarischen Aggressoren der Arpad Dynastie unterworfen, Sie nahmen meinem Volk ihr Land und haben mich zum Grafen degradiert.
Nach einer Jahre langen Rivalität mit meinem Sohn, um Land, konnte ich ihn enteignen jedoch starb ich kurz darauf. Was meinen Haupttitel an meinen furchtbaren Sohn gab.

Nachdem die Ungarische macht, mit ihrem König verstarb, habe ich jetzt die Gelegenheit mir mein rechtmäßiges Königreich der Awaren wieder aufzubauen, im inneren des ungarischen Reichs

MfG Vittelius
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Beitrag von Perseus Naxos »

Könnte es passieren das so etwas in naher Zukunft wiederholt wird, hätte nämlich Interesse.:)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Beitrag von Zak0r »

Von meiner Seite: Wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher mit etwas offiziellerem Hauch und nicht so leger, damit die Sache auch ernst genommen wird, terminlich und im Rollenspiel. Die bisherige Erfahrung (nicht nur bei CK2) zeigt leider, dass es schwer ist, sich von Spielmechanismen zu lösen und tatsächlich in einen Charakter einzutauchen. :ymdevil:
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Beitrag von Horus »

sehe ich genau so !!!
@zakor
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-