Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Total War: ARENA - Gruppensuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 22:53
Wohnort:

Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten » 31. Mai 2015, 22:23

Guten Abende,

sind hier noch paar Leute die auch spaß haben an dem Spiel "Total War: ARENA" es ist noch nicht fertig aber jeder der will kann beim dieser eaile Arcces mitmachen.
Allein macht das Spiel schon spaß aber mit mehr Leute sicher viel mehr.
Ich bin derzeit mit meien Bogines auf Stufe 2 und mit Nahrkämpfer stufe 1.
ich würde mich freuen wenn sich hier eine gruppe bilde die zusammen immer wieder mal spielt und gewinnt.
Wir können eine Party mit bis zur 4 Leute veranstalten.
Wer mehr Infos haben will oder was dazu sagten möchte, raus mit der Sprache.)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1910
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 1. Juni 2015, 09:11

Hallo,
nettes Spielchen für zwischendurch, vielleicht finden sich ja noch ein Paar um eventuell eine kleine Stammgruppe zu machen.

@ John - Wenn du magst kannst ja mal einen Event im Kalender erstellen.
LG Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 22:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten » 1. Juni 2015, 18:51

Na dann mach ich das doch mal:)
unter dem namen Total War: ARENA finde ihr mehr Infos und wie ich es mir vorstelle.
Weil sich schon der erste Angemelde hat wird es stattdfinden.
Ich werde mich nun mal mit dem TS befaßen bewz. das pw rausfinden und was ich alles so machen kann....

und Myxan du bist eingeladen mit zur spielen und zur testen:)

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1708
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von General Feierabend » 1. Juni 2015, 19:25

Ganz überzeugt bin ich von "Total War: Arena" nicht, aber für zwischendurch ist es schon ganz nett, da muss ich Myxan zustimmen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Spielspass gemeinsam in einer Gruppe nochmal deutlich steigt.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich durchaus mal dabei.

Ich hab den Termin auch nochmal in unseren Steam Eventkalender eingetragen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1910
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 1. Juni 2015, 21:14

Danke für die Einladung John,
ich muss mal sehen ob ich da am Samstag noch was machen kann, ich habe ja am Sonntag und Montag auch 2 feste Termine.
Wenn nicht diesmal dann eventuell das nächste mal ^^.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 22:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten » 4. Juni 2015, 15:53

noch 1er würden fehlen für einer volle Gruppe.
ich freu mich auf dem tag und bin gespannd wer alles kommt.
wir treffen uns am besten in dme tw channel

John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 22:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten » 7. Juni 2015, 20:39

Noch ein kleiner Bereicht bevor überlege wann das nächste mal gespielt wird:)
Auch wenn wir nur 2 Person waren hat es total spaß gemacht und die möglichkeiten die man dadursch hat sind auch größer.
wann das nöchste mal wird weiße ich noch nicht aber ich denke mal nächste woche.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Araius » 12. Juni 2015, 22:52

Ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel, oder viel mehr ein Problem.
Also ich habe jetzt auch schon ein paar Partien gespielt und da lief auch alles flüssig.
Ein Freund von mir hat es sich jetzt auch geholt und bei dem geht gar nichts.
Sein Startmenü laggt extrem und wenn er auf einen der Buttons in der linken oberen Ecke klickt stürzt das Spiel sofort ab.
Jetzt ist meine Frage, ob jemand hier einen möglichen Lösungsansatz hat.
Vorweg:
Neuinstallation und das Spiel auf Fehler überprüfen hat nicht funktioniert.
Genau so wenig wie die Firewall ausschalten.
Hoffe, dass jemand helfen kann.

Gruß
Araius
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 22:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten » 18. Juni 2015, 22:29

läuft beim ihm nur diese game so oder auch anderen? denke da an ne festpltte die langsammen dem gau aus hat.
und was für ein Windose hat er denn?.
hau mehr infos raus und wir helfen wo wir können:) ich bin aber auch nur Nutzer mit etwas mehr als das bais wissen

Ghorwin

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Ghorwin » 19. November 2015, 09:05

@Araius
Hat sich Dein Problem erledigt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast