Total War: ARENA - Gruppensuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten »

Guten Abende,

sind hier noch paar Leute die auch spaß haben an dem Spiel "Total War: ARENA" es ist noch nicht fertig aber jeder der will kann beim dieser eaile Arcces mitmachen.
Allein macht das Spiel schon spaß aber mit mehr Leute sicher viel mehr.
Ich bin derzeit mit meien Bogines auf Stufe 2 und mit Nahrkämpfer stufe 1.
ich würde mich freuen wenn sich hier eine gruppe bilde die zusammen immer wieder mal spielt und gewinnt.
Wir können eine Party mit bis zur 4 Leute veranstalten.
Wer mehr Infos haben will oder was dazu sagten möchte, raus mit der Sprache.)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan »

Hallo,
nettes Spielchen für zwischendurch, vielleicht finden sich ja noch ein Paar um eventuell eine kleine Stammgruppe zu machen.

@ John - Wenn du magst kannst ja mal einen Event im Kalender erstellen.
LG Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten »

Na dann mach ich das doch mal:)
unter dem namen Total War: ARENA finde ihr mehr Infos und wie ich es mir vorstelle.
Weil sich schon der erste Angemelde hat wird es stattdfinden.
Ich werde mich nun mal mit dem TS befaßen bewz. das pw rausfinden und was ich alles so machen kann....

und Myxan du bist eingeladen mit zur spielen und zur testen:)
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von General Feierabend »

Ganz überzeugt bin ich von "Total War: Arena" nicht, aber für zwischendurch ist es schon ganz nett, da muss ich Myxan zustimmen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Spielspass gemeinsam in einer Gruppe nochmal deutlich steigt.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich durchaus mal dabei.

Ich hab den Termin auch nochmal in unseren Steam Eventkalender eingetragen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan »

Danke für die Einladung John,
ich muss mal sehen ob ich da am Samstag noch was machen kann, ich habe ja am Sonntag und Montag auch 2 feste Termine.
Wenn nicht diesmal dann eventuell das nächste mal ^^.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten »

noch 1er würden fehlen für einer volle Gruppe.
ich freu mich auf dem tag und bin gespannd wer alles kommt.
wir treffen uns am besten in dme tw channel
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten »

Noch ein kleiner Bereicht bevor überlege wann das nächste mal gespielt wird:)
Auch wenn wir nur 2 Person waren hat es total spaß gemacht und die möglichkeiten die man dadursch hat sind auch größer.
wann das nöchste mal wird weiße ich noch nicht aber ich denke mal nächste woche.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Araius »

Ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel, oder viel mehr ein Problem.
Also ich habe jetzt auch schon ein paar Partien gespielt und da lief auch alles flüssig.
Ein Freund von mir hat es sich jetzt auch geholt und bei dem geht gar nichts.
Sein Startmenü laggt extrem und wenn er auf einen der Buttons in der linken oberen Ecke klickt stürzt das Spiel sofort ab.
Jetzt ist meine Frage, ob jemand hier einen möglichen Lösungsansatz hat.
Vorweg:
Neuinstallation und das Spiel auf Fehler überprüfen hat nicht funktioniert.
Genau so wenig wie die Firewall ausschalten.
Hoffe, dass jemand helfen kann.

Gruß
Araius
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von John Weingarten »

läuft beim ihm nur diese game so oder auch anderen? denke da an ne festpltte die langsammen dem gau aus hat.
und was für ein Windose hat er denn?.
hau mehr infos raus und wir helfen wo wir können:) ich bin aber auch nur Nutzer mit etwas mehr als das bais wissen
Ghorwin

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Ghorwin »

@Araius
Hat sich Dein Problem erledigt?