Total War: ARENA - Gruppensuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Araius »

Hab es mir jetzt auch nach langer Zeit mal wieder installiert. Hab auch schon 1-2 Runden gespielt. Zeitlich steht bei mir auch am ehesten der Samstag zur Verfügung. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld der Ehre.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Heinz von Stein »

Hab es mir auch mal runtergeladen. Fasse es aber erst an, wenn mir jemand zur Seite steht und mich einweist. :-C
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan »

Hat leider bei mir gestern nicht geklappt.. bin aufm Sofa eingeschlafen :oops:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.