Total War: ARENA - Gruppensuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Araius » 20. März 2018, 07:39

Hab es mir jetzt auch nach langer Zeit mal wieder installiert. Hab auch schon 1-2 Runden gespielt. Zeitlich steht bei mir auch am ehesten der Samstag zur Verfügung. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld der Ehre.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 1000
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Heinz von Stein » 20. März 2018, 11:00

Hab es mir auch mal runtergeladen. Fasse es aber erst an, wenn mir jemand zur Seite steht und mich einweist. :-C
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2420
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 20. März 2018, 18:30

Hat leider bei mir gestern nicht geklappt.. bin aufm Sofa eingeschlafen :oops:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten