Mare Nostrvm

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
wolle

Mare Nostrvm

Beitrag von wolle »

Hallo liebe Geschichtsfreund,

Matrix hat ein vielversprechend klingendes neues Spiel angekündigt.
Für Leute, die sowas gerne machen, gibt es hier die Möglichkeit für die Beta zu registrieren:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 3zjhk8Cr6w

Mal schauen ob man da reinkommt und ab wann man Gameplay von dem Spiel zu sehen bekommt 8-)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Mare Nostrum

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Und heute ist der Release von diesem Spiel. :smile: Video Release Stream

Publisher Slitherine
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.