Tropico 6

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Tropico 6

Beitrag von writingbull »



Ach, wie schön! Kalypso hat Tropico 6 angekündigt. Der karibische Diktatorensimulator geht in die nächste Runde.
Oben das erste Teaservideo, das vor wenigen Minuten veröffentlicht wurde. Release wird 2018 sein.
Ich werde euch das Spiel schon vor Release zeigen, möglicherweise auch schon sehr früh und in großem Umfang. Und darauf freue ich mich sehr!


Aktualisierung 01.03.2019

Unser Community-Gutschein ist eingetroffen


.
Tropico 6 NEU2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Tropico 6

Ab sofort und bis zum 31.03.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLENHITZE einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür einen diesen Shoplinks:
Shoplink auf den einfachen Steam-Key
Shoplink auf den Steam-Key in der El Prez Edition (Infos zum Inhalt dieser Edition stehen auf der Produktseite, auf die der Link führt)

Laut Produktseite auf Gamesplanet bekommt ihr bei dem Vorbestellungskauf "sofortigen Zugang zur Beta" auf dem Windows-PC.


So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Tropico 6

Beitrag von writingbull »

- reserviert -
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Tropico 6

Beitrag von Matze »

Der erste Teaser :)

Zuletzt geändert von Matze am 2. Juli 2017, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Tropico 6

Beitrag von Teppic »

Der Trailer ist echt gut gelungen! Applaus AN und wieder AUS und wieder AN und wieder AUS! An! Aus. an aus an aus....
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Tropico 6

Beitrag von Zak0r »

Teppic hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut gelungen! Applaus AN und wieder AUS und wieder AN und wieder AUS! An! Aus. an aus an aus....
Also ich habe gelernt, wenn man zu oft mit dem Schalter spielt, kann die Birne durchbrennen. [-X
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Tropico 6

Beitrag von TheGreenJoki »

Nachdem das 5er ja leider etwas enttäuschend war (was ich sehr bedauere) hoffe ich, dass sie mit 6 wieder an den 3./4. Teil anknüpfen. \m/
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Tropico 6

Beitrag von luxi68 »

Ein neues Tropico, wie schön. :YMDAYDREAM: :ymparty:
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Tropico 6

Beitrag von Punisher2306 »

Ich bin schon sehr gespannt auf El Presidente Writing Bull. :-D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Tropico 6

Beitrag von writingbull »

Punisher2306 hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt auf El Presidente Writing Bull. :-D
:lol: Und ich erst!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Tropico 6

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Habt ihr im Trailer gesehen, dass hier die Freiheitsstatue entführt und in Tropico platziert wird? Ich kenne jemandenen, dem wird das gar nicht gefallen oder handelt El Presidente jetzt auch schon nach dem Motto: Tropico first! ? /:)
2017-07-26 09_27_53-Tropico 6 - Writing Bull - Community.png
2017-07-26 09_27_53-Tropico 6 - Writing Bull - Community.png (178.74 KiB) 7260 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.