Life is Feudal: Forest Village

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Life is Feudal: Forest Village

Beitragvon masetoall » 15. Mai 2017, 20:48

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass dieses Spiel laut Publisher am 26.05.2017 die EA-Phase nach fast 9 Monaten verlassen und veröffentlicht wird.
Wer das Spiel auf Anhieb nicht kennt, kann sich ein gutes klassisches Aufbaustrategiespiel im Mittelalterdesign vorstellen.
Ich habe schon ein paar bewegte Bilder gesehen und es ist sehr stimmungsvoll und gut gemacht. Das Spielprinzip ähnelt der Siedler-Reihe würde ich mal sagen.

PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Zurück zu „Weitere Geschichte-Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast