Life is Feudal: Forest Village

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Life is Feudal: Forest Village

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass dieses Spiel laut Publisher am 26.05.2017 die EA-Phase nach fast 9 Monaten verlassen und veröffentlicht wird.
Wer das Spiel auf Anhieb nicht kennt, kann sich ein gutes klassisches Aufbaustrategiespiel im Mittelalterdesign vorstellen.
Ich habe schon ein paar bewegte Bilder gesehen und es ist sehr stimmungsvoll und gut gemacht. Das Spielprinzip ähnelt der Siedler-Reihe würde ich mal sagen.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.