Kingdom Come: Deliverance

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kein Problem! Ich gehe davon aus, dass zur Zeit viel Stress angesagt ist, damit das Spiel fertig wird.

Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt. Mal sehen, ob ich hier als Vermittler tätig sein kann. :YMDAYDREAM:

PS: Fragen kostet ja nichts. ;-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben:Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt.
Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben:
masetoall hat geschrieben:Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)
\m/ Ich bring schon mal mein Schwert zum Schmied um die Ecke.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Rüstung ist bereit, die Klinge ist scharf und das Schlachtross gesattelt. Wegen mir, kann es losgehen! :ymsmug:

Auf zum Schlachtfeld! Wollt ihr etwa ewig leben? :ymdevil:


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von writingbull »



Drei Tage war ich auf der Gamescom unterwegs, habe mir viele kommende Spiele von Entwicklern zeigen lassen und auch eine ganze Reihe von Interviews geführt. Unter anderem mit Tobias Stolz-Zwilling von den Prager Warhorse Studios, mit dem ich darüber diskutiere, welche Herausforderung es ist, ein realistisches, historisch korrektes Mittelalter-Rollenspiel zu erschaffen. Dazu zeige ich Gameplay-Szenen einer Mission, die ich selbst am Stand von Publisher Deep Silver gespielt habe. Viel Vergnügen!

Bei unserem Shoppartner Gamesplanet wird es den Titel voraussichtlich über diesen Gamesplanet-Shoplink mit Rabatt geben.
Für Boxversionen gibt es diesen Shoplink bei Amazon.

Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei einem meiner Shoppartner unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vielen Dank für das Interview. Das wird bestimmt ein großes Abenteuer! :smile: Das Spiel KCD hat auf der Gamescom schon den Preis als bestes PC-Spiel gewonnen. Da könnten aber noch mehr Preise folgen.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Dr. Fusselpulli
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2017, 16:25
Wohnort:

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Dr. Fusselpulli »

Uns hat der Preis jedenfalls ziemlich von den Socken gehauen. Damit hätte hier niemand wirklich gerechnet und wir sind da wirklich dankbar. Die Jungs in Prag haben sich die Preisverleihnung live auf einer Leinwand im Studio angesehen. Obwohl ich auf der Gamescom in Köln war, war ich bei der Preisverleihung leider nicht mit dabei, ich habe da grade bei uns am Stand gearbeitet.
Vielen Dank auch noch mal an writingbull für die liebe Einladung zur Community-Party, es war ein schöner Abend. :ymparty:
Haloking1997
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2017, 05:45
Wohnort:

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Haloking1997 »

Wollte mal fragen ob die sprachausgabe auch auf deutsch ist oder nur der untertitel

Mfg
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Haloking1997 hat geschrieben: 18. Dezember 2017, 14:00 Wollte mal fragen ob die sprachausgabe auch auf deutsch ist oder nur der untertitel

Mfg
Laut Gamesplanet wird das Spiel die Sprachausgaben Deutsch, Englisch und Französisch beinhalten.
Dazu wird es Untertitel in Italienisch*, Spanisch* und Polnisch* geben.
Auf Gamesplanet kann man das Spiel mittlerweile vorbestellen.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 21. Dezember 2017, 22:15 Auf Gamesplanet kann man das Spiel mittlerweile vorbestellen.
Ja, genau! Mit 5% Rabatt. Hier ist unser Affiliate-Link (Shoplink):
https://de.gamesplanet.com/?ref=wbull
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet