Kingdom Come: Deliverance

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein Making of.........Die deutschen Sprachaufnahmen! Sehr interessant! :-! -> Video

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich auf die Let´s Play Folgen. :-D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von writingbull »




In einem Let's Play zeige ich euch den Auftakt des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance!

Über meinen Shoplink bei Gamesplanet könnt ihr das Spiel preiswert kaufen: Bis zum 22.02.2018 spart ihr dort zusätzlich zum normalen Rabatt weitere 5 Euro, wenn ihr als Kaufweg amazon payments ankreuzt. Infos dazu gibt es hier.

Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei einem meiner Shoppartner unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wer geglaubt hat das Abenteuer ist zu Ende, der hat sich geirrt! Es geht weiter! Hier die DLC Roadmap!
KingdomComeDeliveranceDLCRoadmap.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab 05.07.2018 ist der erste DLC From The Ashes verfügbar!

Inhalt:
The first DLC for Kingdom Come: Deliverance introduces an entirely new type of adventure! You have an opportunity to participate in building a new village from the ground up and experience first-hand what it was like to create a new settlement.

As a newly appointed bailiff, you must decide what buildings to erect and what people to bring in, and you must also settle disputes between the villagers. Each building is unique and comes with its own upgrades, material and labour requirements, so you will face some difficult decisions.

A bailiff's lot is not an easy one, but he can still enjoy some fun after a hard day's work. Get yourself one of the new horses available and take it for a ride, throw a few dice against seasoned players in your new local tavern, match your skills against variously skilled opponents in your combat arena or just rest at home in your own comfortably furnished house.


PS: Unser WB wird bestimmt noch den passenden Shopping Link auf Gamesplanet zur Vefügung stellen! ;)

Entwickler erklären die Inhalte des DLC
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 4. Juli 2018, 12:52Unser WB wird bestimmt noch den passenden Shopping Link auf Gamesplanet zur Vefügung stellen! ;)
Selbstverständlich! Und sehr, sehr gerne. DLC From the Ashes über W.B.s Shoplink bei Gamesplanet kaufen! [Affiliate-Link = Shop gibt mir eine kleine Geldprämie, wenn jemand etwas einkauft - teurer wird der Kauf dabei nicht]
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kleiner Nachtrag: Bereits im April erschien der erste DLC mit dem Namen Treasures of the Past

PS: Außerdem hat Gamesplanet derzeit ein interessantes Angebot! Wer das Hauptspiel Kingdom Come: Deliverance im Juli 2018 kauft, bekommt die beiden DLC´s gratis! :-BD :-!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit "A Woman´s Lot" erscheint am 28.05. die umfangsreichste aber auch letzte Erweiterung zu dieser Spielreihe. Also Frauenpower ist angesagt!

Alles Infos im hier im Video
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von Schmiddie »

Ich bin schwer begeistert über dieses Game hier einen Thread zu finden. Ich habe es mit From the Ashes durchgespielt (ist schon eine Weile her) und auch wenn mir das Setting eigentlich nicht so zusagt, ist das Spiel eines meiner absoluten Favoriten geworden. Coole Story, viel Action, viel Humor und mal keine Drachen und dergleichen in einem Mittelalter-Spiel - quasi nur "mein Schwert, mein Pferd und ich". :!: Ich hoffe schon auf den Nachfolger...
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).