Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Kingdom Come: Deliverance

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
masetoall
Organisator Sommerspiele

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitrag von masetoall » 2. Februar 2018, 09:29

PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

masetoall
Organisator Sommerspiele

Beitrag von masetoall » 7. Februar 2018, 16:46

Ein Making of.........Die deutschen Sprachaufnahmen! Sehr interessant! :-! -> Video

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich auf die Let´s Play Folgen. :-D
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 13. Februar 2018, 09:18

https://youtu.be/eFZ7ncbod-Y

In einem Let's Play zeige ich euch den Auftakt des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance!

Über meinen Shoplink bei Gamesplanet könnt ihr das Spiel preiswert kaufen: Bis zum 22.02.2018 spart ihr dort zusätzlich zum normalen Rabatt weitere 5 Euro, wenn ihr als Kaufweg amazon payments ankreuzt. Infos dazu gibt es hier.

Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei einem meiner Shoppartner unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Antworten