Kingdom Come: Deliverance

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon masetoall » 2. August 2017, 12:49

Kein Problem! Ich gehe davon aus, dass zur Zeit viel Stress angesagt ist, damit das Spiel fertig wird.

Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt. Mal sehen, ob ich hier als Vermittler tätig sein kann. :YMDAYDREAM:

PS: Fragen kostet ja nichts. ;-)
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3980
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon writingbull » 11. August 2017, 04:40

masetoall hat geschrieben:Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt.
Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon masetoall » 11. August 2017, 05:27

writingbull hat geschrieben:
masetoall hat geschrieben:Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)


\m/ Ich bring schon mal mein Schwert zum Schmied um die Ecke.
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon masetoall » 17. August 2017, 15:33

Die Rüstung ist bereit, die Klinge ist scharf und das Schlachtross gesattelt. Wegen mir, kann es losgehen! :ymsmug:

Auf zum Schlachtfeld! Wollt ihr etwa ewig leben? :ymdevil:


PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.


Zurück zu „Weitere Geschichte-Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast