Kingdom Come: Deliverance

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
masetoall
Organisator Sommerspiele

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon masetoall » 2. August 2017, 12:49

Kein Problem! Ich gehe davon aus, dass zur Zeit viel Stress angesagt ist, damit das Spiel fertig wird.

Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt. Mal sehen, ob ich hier als Vermittler tätig sein kann. :YMDAYDREAM:

PS: Fragen kostet ja nichts. ;-)
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

writingbull
Site Admin

Beitragvon writingbull » 11. August 2017, 04:40

masetoall hat geschrieben:Da unser Writing Bull ja ab und zu über den Strategie-Tellerrand hinaus schaut und sich mittlerweile auch an RPG´s wagt, wäre es natürlich ein Traum, wenn er die Gelegenheit beim Schopfe packt und uns mit einem Preview/Let´s Play zu diesem Spiel beglückt.
Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

masetoall
Organisator Sommerspiele

Beitragvon masetoall » 11. August 2017, 05:27

writingbull hat geschrieben:
masetoall hat geschrieben:Ich habe mir auf der Gamescom Termine für KCD abgemacht. ;-)

\m/ Ich bring schon mal mein Schwert zum Schmied um die Ecke.
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

masetoall
Organisator Sommerspiele

Beitragvon masetoall » 17. August 2017, 15:33

Die Rüstung ist bereit, die Klinge ist scharf und das Schlachtross gesattelt. Wegen mir, kann es losgehen! :ymsmug:

Auf zum Schlachtfeld! Wollt ihr etwa ewig leben? :ymdevil:

Zurück zu „Weitere Geschichte-Spiele“