Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 926
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitragvon Skydiver » 31. Mai 2017, 15:25

Das müssen wir heute nach dem Feierabend begießen, Leute. :-BD

Shakril
Beiträge: 184
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitragvon Shakril » 31. Mai 2017, 15:43

Ui dann wird das sogar für mich interessant. Findet sich da auch jemande der das will?

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2016, 17:23
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitragvon Fendt Fan84 » 24. Juli 2017, 16:33

Heute ist für Nortgard ein neues update erschienen, es beinhaltet u.a den Bärenclan.
Hier ist die aktuelle Patchnote.
schöne Grüße
Fendt Fan

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 234
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitragvon masetoall » 26. Juli 2017, 08:40

Ich bin mehr und mehr darüber glücklich und überzeugt, dass sich meine Investition im April auszahlen wird. :-BD
Das Spiel bekommt langsam immer mehr Tiefe und auch die KI wird immer mehr komplexer. .
Außerdem fehlt ja immer noch die Kampagne. Mal sehen, was noch kommen wird. :YMDAYDREAM:

2017-07-26 09_34_32-northgard bärenclan - Google-Suche.png
2017-07-26 09_34_32-northgard bärenclan - Google-Suche.png (76.75 KiB) 66 mal betrachtet
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3984
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Beitragvon writingbull » 11. August 2017, 04:41

masetoall hat geschrieben:Außerdem fehlt ja immer noch die Kampagne.
Die werde ich mir auf der Gamescom anschauen und auch ein Interview mit den Entwicklern führen. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee


Zurück zu „Weitere Geschichte-Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast