Age of Empires 4

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Player4595
Beiträge: 36
Registriert: 2. Februar 2016, 22:49
Wohnort:

Re: Age of Empires 4

Beitrag von Player4595 » 1. September 2017, 21:26

Jarhead hat geschrieben:
23. August 2017, 09:39
Außerdem wurde im Livestream daran erinnert, dass die Serie über 20 Jahre alt und damit älter als viele neue Spieler ist. Phil Spencer von Microsoft Xbox: »Viele Spieler waren vor 20 Jahren noch nicht einmal auf der Welt.«

Man bin ich alt =))

Aber ich freu mich und bin gespannt. Zusammen mit Anno, das in der Entwicklung ist, werden das ja Spannende Zeiten.
das Spielt vorallem auf einen Age of Empires 2 Profi Spieler an ... der ist 17 :D

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Age of Empires 4

Beitrag von TheGreenJoki » 1. September 2017, 22:44

Player4595 hat geschrieben:
1. September 2017, 21:25
TheGreenJoki hat geschrieben:
22. August 2017, 22:49
Aber Pflicht Win 10... Da bin ich leider raus :D
das ist noch nicht bestätigt und da Mod Support schon bestätigt ist auch unwahrscheinlich (Mods + Win Store ist eher schwer :ymsmug: )
Muss dich da leider korrigieren. es ist bereits auf mehreren Seiten vermeldet worden. Sofern die nicht alle untereinander abschreiben scheint Win 10 die Wahrheit zu sein.

Würde gerne den Gamestarartikel verlinken, die Seite will aber gerade bei mir nicht laden, darum hier:
Bleiben wir mal realistisch!

Player4595
Beiträge: 36
Registriert: 2. Februar 2016, 22:49
Wohnort:

Re: Age of Empires 4

Beitrag von Player4595 » 2. September 2017, 15:35

gut wobei ich mich frage wie die das mit Mods dann Regeln. Naja in jedem Fall wird eher früher als später Win10 eh das Betriebssystem für alles werden. Zumindest wenn man bei Windows bleibt was die meisten werden :/

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 418
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Age of Empires 4

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 16. November 2019, 17:11

Die ersten Details kommen an die Oberfläche!

Artikel Gamestar
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 137
Registriert: 6. Juli 2018, 08:52
Orden: 1
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Age of Empires 4

Beitrag von Grothgerek » 18. November 2019, 08:48

AoE2 ist dass Spiel womit ich im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen bin, weswegen ich mich über einen Nachfolger umso mehr freue.
(meine ersten geschriebenen Worte waren der Cobra-Car Cheat. Mein Vater hatte das Spiel damals von meinem Cousin gebrannt. Ich war also gerade mal um die Vier Jahre als ich meine ersten Computerspielerfahrungen gemacht habe.)

@Player4595
Warum glaubst du dass AoE4 keine Mods haben kann, wenn es auf Win10 läuft? Win10 ist doch nur ein Betriebssystem, und hat darauf in keinster Weise Einfluss. Ansonsten könnte ja kaum noch einer Mods nutzen, weil die Mehrheit bereits auf 10 umgestiegen ist.
Letzten Endes verändert man ja die Spieldateien, und nicht das Betriebssystem.

Antworten