WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von WiZZla »

Falls ihr mal wieder lust haben solltet, in die gute alte Welt des Kriegshandwerkes einzutauchen, wie es vor 10 Jahren einmal war, seid ihr herzlich willkommen euch uns anzuschließen!

Hier ein par Details:

http://www.classic-wow.org/
Wir spielen Horde. FOR THE HORDE!!!

Unten bei "Anleitung zu Spielen" steht alles, was ihr braucht, um mitzumischen. Einfach einen Account auf der Seite und noch einen im Forum erstellen, die 5,xGB Client downloaden und los gehts!

Hier auch noch ein Link zu den Interface AddOns:

https://community.mmobase.de/addon-loun ... l#post4328


Zu finden sind wir auf unserem Community Teamspeak. Haut einfach mal mich, 3un20 oder Rhokk an.

Wir sehen und in Azeroth!
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von 3un20 »

yaay for the hord xD
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von Khardros »

Gut zu wissen ... glaube habe auf dem Server sogar noch einen Charakter ... allerdings: meinem Zwergenkrieger seid ihr nicht gewachsen :))
(Habe aber schon seit über 6 Monaten nichtmehr gespielt.)
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von WiZZla »

Mittlerweile könnt ihr euch auch bei Zak0r melden. Der ist als Magier ebenfalls mit von der Partie.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von Myxan »

Hm,
Allianz verkloppen ... bin dabei :)
Raidn eher weniger aber für ein paar BG's bin ich immer zu haben. \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von Zak0r »

Macht noch jemand mit? Mein Name im Spiel ist Derwan.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von Myxan »

Ingame: Myxi
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Sepheran
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2015, 19:31
Wohnort:

Re: WoW Vanilla Server; Nicht gerade eine Strategiespiel, aber...

Beitrag von Sepheran »

Ich spiel allianz.....

Aber fehlen euch noch klassen dann lass ich mich vierlleicht zu einem Hordler überreden :-)