SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »



Als Gast im Livestudio der GameStar habe ich auf der Gamescom in Köln SpellForce 3 vorgestellt. Hat mal wieder Spaß gemacht bei der GameStar! Danke für die Einladung. :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »




Ich habe mir kurz vor Release von SpellForce 3 einen der Designer des Spiels schnappen können, der euch die besten Entwickler-Tipps und -Tricks für Einsteiger verrät. Danke an Thorsten Wahner, dass er sich trotz all dem Stress die Zeit dafür genommen hat!

Ich habe bis heute Nacht um halb zwei an dem Video gearbeitet. Und hoffe, dass das Ding rund geworden ist!

Ein Danke auch an den Publisher THQ Nordic, dass ich bei dem Projekt finanziell unterstützt würde.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »



Das Tipps&Tricks-Video ist jetzt auch auf dem YouTube-Kanal von Publisher THQ Nordic zu sehen ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
ZeD
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2018, 21:53
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von ZeD »

Hallo :),

ich bin neu, aber hege dennoch einiges Interesse an den Foren hier. Bin nur durch Zufall auf Writing Bull gestoßen :D
Genug des Vorgeplänkels und nun zum Eingemachten:
Wie ist eigentlich nun das Meinungsbild der Strategiekenner hier im Forum zu Spellforce 3?
Das würde mich sehr interessiern
Grüße
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »




Entwickler und Spieler von SpellForce 3 tauschen sich aus: Die Game Designer Thorsten Wahner und Kevin Heese von Grimlore Games sowie die Spieler Rhokk, Thuranis und Player4595 aus unserem Communityforum im Gespräch!

Darüber, wie sich SpellForce 3 seit Release vor einem halben Jahr verbessert hat, welche Erfahrungen die drei User beim Nachtest des Titels für die GameStar gemacht haben und welche Wünsche sie an die Entwickler haben.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 6.12.2021 wird ein kostenloses Update mit dem Namen "Reforced" für Besitzer der PC-Version von SpellForce 3 veröffentlicht:

-> Improved RTS mechanics and reworked RTS faction designs, introduced in the two expansions
-> Reworked Skill trees
-> Improved Quests
-> Improved Coop Mode
-> Improved loot distribution
-> Improved balancing
-> Complete rework of the hub
-> All campaign/quest logic issues are fixed
-> Additionally to these campaign features, the Reforced Edition will have a visually and functionally enhanced User Interface, full gamepad support, and new content:

A new skirmish map
Journey Mode: An additional game mode similar to the original SpellForce’s “Free Game Mode”, providing more than 20 hours of unique content and a lot of replay value. Can be played in Coop!
Journey Skirmish: Play PvP skirmish matches against other players with your overpowered journey heroes Arena Mode: An additional endless game mode where you start with a fresh character, fight against waves of monsters, and buy loot and spells from merchants to compete with other players in the leaderboards. Can also be played in Coop! Mod Support for the new Journey and Arena modes: Create your own Journey or arena maps and share them with the community.

THQ Nordic Webseite

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.