SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 15. August 2016, 02:58
Hallo,
ich war ein großer Fan von Spellforce 1 & 2 und bin jetzt schon richtig gespannt, wie der dritte Teil wird. Mal gucken, ob es jetzt nächste Woche neue Informationen gibt, hier aber mal die groben neuen Features:
Echtzeitstrategie-/Rollenspiel-Mix: Das einzigartige Gameplay verbindet die Genres Echtzeitstrategie und Top-down-Rollenspiel.
Echtzeitstrategie: Der Echtzeitstrategie-Teil konzentriert sich auf das Makro-Management (übergeordnete Strategie, Eroberung von Zonen, Koordination und Verwaltung großer Truppenverbände).
Rollenspiel: Der Rollenspiel-Teil legt den Fokus auf das Mikro-Management der Heldengruppe (die Fähigkeiten ALLER Helden in der Gruppe haben eine zugewiesene Taste) in Kämpfen.
Erstellen und anpassen: Stelle deine Heldengruppe zusammen und wähle aus einer Vielzahl verschiedener Kombinationen mit unterschiedlichen Fähigkeitsstrukturen.
Stärke und befehlige deine Armee: Bereite deine Truppen vor und bestreite die größte aller Schlachten. Darüber hinaus kannst du dir eine Vielzahl strategischer Aspekte zunutze machen (wie zum Beispiel das Terrain, Truppenformationen, Sichtbarkeit, Erkundung etc.), die Sunzi stolz machen würden.
Epische Handlung: Erlebe eine tiefgründige und anspruchsvolle Geschichte, die schließlich zu den Ereignissen führt, die für das Konvokationsritual verantwortlich sind, welches die gesamte Welt verändern wird.
Umfangreiches Universum und viel Beute: Erkunde die Welt Eo, decke Intrigen und Geheimnisse auf und sammle jede Menge Beute für deine Helden.
Komplexe Einzelspieler-Kampagne: Über 30 Stunden Spielzeit – sogar noch mehr, wenn du alles entdecken kannst, was Grimlore Games in die Spielwelt eingebaut haben.
Multiplayer: Starke Multiplayer-Komponente mit verschiedenen Modi. Spiele kooperativ oder gegen andere Spieler.
Ich hoffe, dass Writing Bull vielleicht auch darüber paar Neuigkeiten von der GamesCom mitbringt. Ansonsten gibt es vielleicht auch hier paar Spellforce interessierte, so dass wir hier etwas haben, um über das Spiel zu diskutieren.
Viele Grüße,
Manuel
ich war ein großer Fan von Spellforce 1 & 2 und bin jetzt schon richtig gespannt, wie der dritte Teil wird. Mal gucken, ob es jetzt nächste Woche neue Informationen gibt, hier aber mal die groben neuen Features:
Echtzeitstrategie-/Rollenspiel-Mix: Das einzigartige Gameplay verbindet die Genres Echtzeitstrategie und Top-down-Rollenspiel.
Echtzeitstrategie: Der Echtzeitstrategie-Teil konzentriert sich auf das Makro-Management (übergeordnete Strategie, Eroberung von Zonen, Koordination und Verwaltung großer Truppenverbände).
Rollenspiel: Der Rollenspiel-Teil legt den Fokus auf das Mikro-Management der Heldengruppe (die Fähigkeiten ALLER Helden in der Gruppe haben eine zugewiesene Taste) in Kämpfen.
Erstellen und anpassen: Stelle deine Heldengruppe zusammen und wähle aus einer Vielzahl verschiedener Kombinationen mit unterschiedlichen Fähigkeitsstrukturen.
Stärke und befehlige deine Armee: Bereite deine Truppen vor und bestreite die größte aller Schlachten. Darüber hinaus kannst du dir eine Vielzahl strategischer Aspekte zunutze machen (wie zum Beispiel das Terrain, Truppenformationen, Sichtbarkeit, Erkundung etc.), die Sunzi stolz machen würden.
Epische Handlung: Erlebe eine tiefgründige und anspruchsvolle Geschichte, die schließlich zu den Ereignissen führt, die für das Konvokationsritual verantwortlich sind, welches die gesamte Welt verändern wird.
Umfangreiches Universum und viel Beute: Erkunde die Welt Eo, decke Intrigen und Geheimnisse auf und sammle jede Menge Beute für deine Helden.
Komplexe Einzelspieler-Kampagne: Über 30 Stunden Spielzeit – sogar noch mehr, wenn du alles entdecken kannst, was Grimlore Games in die Spielwelt eingebaut haben.
Multiplayer: Starke Multiplayer-Komponente mit verschiedenen Modi. Spiele kooperativ oder gegen andere Spieler.
Ich hoffe, dass Writing Bull vielleicht auch darüber paar Neuigkeiten von der GamesCom mitbringt. Ansonsten gibt es vielleicht auch hier paar Spellforce interessierte, so dass wir hier etwas haben, um über das Spiel zu diskutieren.
Viele Grüße,
Manuel