ARK - Suche Mitspieler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc »

Kleines Update:

Der Admin lässt anfragen, ob ihr dafür/ dagegen seid, die Map auf Center umzustellen. Ich persönlich hab nichts dagegen, weil ichdie Center-Map bedeutend interessanter finde. :)

Für interessierte:


Schreibt bitte kurz ja oder nein. Wir machen da nen simplen Mehrheitsentscheid draus.

MfG
L
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von 3un20 »

Ich für meinen Teil wäre dagegen.

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Rhokk »

Ach 3un20 du bist doch nur dagegen weil du dann wieder alles aufbauen müsstest ^^
Ich enthalte mich hierbei.
Beide Maps haben ihre vor und Nachteile.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Catuallon »

Da ich imernoch recht neu in ARK bin und bis jetzt nur einen kleinen Teil der alten Map kenne, sie aber gerne erkunden würde, wäre ich zumindest bis auf weiteres für die Beibehaltung der alten Map.
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von 3un20 »

Ja das ist richtig, das war meine Intention bei der Gegenstimme. Da die map Center aber recht geil ist, hätte
ich auch kein Problem damit wenn wir komplett wechseln. Anbei, der Admin hat die Map gerade mal für ne Woche auf Center umgestellt, damit wir uns mal nen Eindruck verschaffen
können. Er stellt sie aber wieder auf die alte Map, wenn am 1ten das neue Update kommt, bis eine Entscheidung gefallen ist. Achso und nochwas
alles was wir bis dato auf der alten Map gebaut haben ist save, also geht nicht verloren.
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Rhokk »

Solange alles save ist ist ja gut. Und wenn ich den Gateway richtig interpretiere kann man damit zwischen ARKs reisen ansonsten wäre der ja recht unnütz.
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Rhokk »

Wie sieht es den nun aus. Bleibt es auf Center oder wird wieder auf Island umgestellt?
Nur mal so am Rande Center wird am 1.9 nen großes Update mit vielen neuen Höhlen und einem Neuen Gebiet im Westen bekommen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc »

Da ich eher selten spiele und beide Maps kenne, wandel ich mein "ja" einfach in ein "mir egal" um und damit steht es 2 zu 1 dagegen bzw dafür, je nachdem wie sich 3un20 nun positioniert. Alles weitere klärt dann der admin mit 3un20 ^^
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc »

So, mal ein kleines Update für Interessierte. Der Server wurde jezt um einen 2. erweitert, auf dem das Scorched Earth DLC läuft. Die beiden Server sind verknüpft und man kann ingame zwischen beiden hin und her hüpfen.

Wissta besched, wa. :D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES