ARK - Suche Mitspieler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 115
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc » 16. Juli 2016, 18:01

Moin moin,

ein Kumpel von mir betreibt zusammen mit einigem seiner Studentenfreunde nen Ark: Survival Evolved-Server. Gegenwärtig ist der auf 10 Slots limitiert aus Mangel an Mitspielern und weil mehr Slots mehr kosten.

Meine Frage an die ganze Community: Ist jemand interessiert, zwischen den ganzen Strategiespielen auch ab und zu nen Dino zu reiten (T-Rex reiten ist ausgesprochen lustig :-D )? Und für den Fall das sich sogar einige finden, bräuchten wir halt für mehr Slots Leute, die auch bereit wären ein wenig Beizusteuern.

Der Server ist Privat und PW-Geschütz, weshalb wir da auch kein Problem mit Griefern und so zeugs haben. Hätte potential zum Community-Server zu werden, sofern sich genug Leute dafür interessieren und aktiv mitzumachen bereit sind. :P

Also erstmal: Will jemand mitspielen? Wir haben noch Slots und suchen Mitspieler. :)
(((((Falls es zu viele interessenten werden: Wer möchte mehr Slots unterstützen? :lol: ))))

MfG
Lotuc
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juni 2015, 04:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von 3un20 » 16. Juli 2016, 20:52

Ahoi Lotuc,

ich würds mir mal ansehen und wenns mir gefällt wäre ich dabei.
Würde auch was beisteuern wenn sich noch mehr Leute aus der Community finden,
die mit uns spielen.
Lass mir bei Gelegenheit mal die Eckdaten zukommen.

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 115
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc » 17. Juli 2016, 10:55

Ich hab dich via Steam geadded. Geb dir dann da alle Daten. ;)
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von I3aneFuL » 20. Juli 2016, 09:37

sofern du hier einen Einführungsabend machen könntest, so würde ich mir das auch mal anschauen ;)
habe zwar ark seid der ersten Minute - aber bisher stehen bei mir noch 0h auf der Uhr...

Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 14:53
Wohnort: --

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Fluffga » 20. Juli 2016, 10:59

Bei einem Einführungsabend um sich mit den Server Einstellungen mal anzusehen wäre ich auch dabei ^^ und dann mal weitergucken. Hab Ark auch schon bisschen gespielt. Und viele Lp's dazu gesehen. :)

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 115
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc » 20. Juli 2016, 16:32

Klar, lässt sich einrichten. Ich werd euch sogar den Admin als Erklärbär besorgen. B-)
Wann habt ihr denn zeit?
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 14:53
Wohnort: --

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Fluffga » 20. Juli 2016, 16:53

Ich hätte Donnerstag Abend und vielleicht Sonntag Abend zeit. :)

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 115
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc » 20. Juli 2016, 20:01

Tja, wenn unserer 2. Anwerter da auch Zeit hat, können wir das machen. Sollte "der Admin" keine Zeit haben, übernehm ich die Einführung, soweit es meine Kenntnisse zulassen, aber ich bin auch noch ein realtiver Neuling. ;-)
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von I3aneFuL » 20. Juli 2016, 21:06

Sonntag ist bei mir wegen Stellaris schlecht...
ansonsten passt das - am besten ein Tag wo es regnet (da kann ich keine Pokemon fangen :P )

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 115
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: ARK - Suche Mitspieler

Beitrag von Lotuc » 20. Juli 2016, 23:38

Schön, also Morgen abend 18 Uhr auf dem WB-TS? ^^
Jeder andere der das ließt und auch noch mitmachen will, darf gerne dazustoßen ... solang wir da sind. Wir werden später das TS wechseln, denk ich. :)
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Antworten