Seite 1 von 1

Pox Nora

Verfasst: 12. Mai 2015, 16:53
von Myxan
Pox Nora

Free to Play auf Steam.

PoxNora ist ein rundenbasiertes, taktisches Online-Fantasy-Sammelkartenspiel.
Spieler befehligen über Armeen mit fantastischen Kreaturen, wirken Zaubersprüche mit verheerender Macht, und beschwören die Reste und Ausrüstung des alten Ruhmes um ihre Gegner zu bezwingen.
Hab einige Zeit und immer mal wieder gespielt, macht sehr viel Spaß und die Partien sind in der Regel nicht sehr lange, also für zwischendurch um die Strategensucht zu befriedigen ne feine Sache.

Sehr cooles oldschool Gameplay.
Gegner lassen sich meist schnell über die MP-Funktion finden.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es 8 Fraktionen und unzählige Karten und Kreaturen die Ihr auf das Schlachtfeld beschwören könnt.

Ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach allemal, da eben auch ftp (Free-to-Play)….

Have Fun.

Re: Pox Nora

Verfasst: 13. Mai 2015, 11:54
von biwaka
Danke für die Info :) . Das Spiel sieht sehr interessant aus, ich werds mir mal ansehen.