[Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 12:13
Wohnort:

[Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"

Beitrag von biwaka »

Ich werde mit Crusader Kings II 2.2.1 samt einigen DLC`s und der Mod Middleearthproject spielen. Der Auserwählte Herrscher wird Dain Eisenfuß sein, jedoch nicht zur Zeit des Ringkrieges, sondern kurze Zeit nachdem Smaug den Erebor erobert hat. Es wird in mehrere Kapitel gegliedert sein, 1 Kapitel pro Herrscher. Ich werde Material posten sobald Dain Eisenfuß stirbt.
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.
biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 12:13
Wohnort:

Re: Die Söhne Durins-Ein CKII Middleearthproject AAR

Beitrag von biwaka »

Kapitel 1
Dain I. ``Eisenfuß König der zwergischen Union


Bild

Dain`s Herrschaft, war eine voller Erfolge. Durch die Zurückeroberung des Erebor, Morias und Gundabad, sowie den langwierigen Wiederaufbau des Erebors geprägt. Er selbst erbte das Königreich der Eisenberge von seinen Vater, gründete jedoch nach der Rückeroberung Erebors das Köngreich Erebor und erschuf die Zwergische Union, nach der Rückeroberung von Moria und Gundabad. Sein Kampf gegen die Orks in Moria und Gundabad brachte ihn und den Söhnen Durins großen Respekt ein. Dafür werden die Zwerge ihn nie vergessen.

Bild

Leider starb Dain I. im Kampf gegen Orks, bei der Säuberung Gundabads, im Alter von 164 Jahren, im Jahre 11274. Nun begann die Herrschaft Dain`s II. Und ein neues Kapitel in der Geschichte des Hauses Bit Durin beginnt.

Bild
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von writingbull »

Die erste Story hier im Forum? Großartig. :D Bin gespannt ... :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
genstab

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von genstab »

Sehr nett. Wo gibt es diese Mod und welche DLCs verwendest Du?
biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 12:13
Wohnort:

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von biwaka »

:
genstab hat geschrieben:Sehr nett. Wo gibt es diese Mod und welche DLCs verwendest Du?
Der Mod heisst Middle Earth Project (du findest sie auf Modbd oder im CKII Forum) und ist, meiner Meinung nach sehr weit entwickelt. Ich nutze folgende DLC`s: Rajas of India, The Old Gods, Charlemagne, Customization Pack, Ruler Designer, Legacy of Rome, Hyms to the Old Gods, The Republic, Warriors of Fate Unitpack, Military Orders Unitpack, Dynasty Coat of Arms Pack 3, Celtic Portraits, Celtic Unitpack, Norse Portraits, Norse Unitpack. Zur Relevanz für die Mod ist aber nur Old Gods.
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von COMMANDERSI »

Großes Lob!!!

Wirklich sehr tolle und interessante Story, mach weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
genstab

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von genstab »

Danke.
Phoenix das Navi
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort:

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von Phoenix das Navi »

COMMANDERSI hat geschrieben:Großes Lob!!!

Wirklich sehr tolle und interessante Story, mach weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Und ich erst, hört sich nämlich jetzt schon sehr interessant an.

MfG. Das Navi
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
117 little bugs in the code....
biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 12:13
Wohnort:

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von biwaka »

Erstmal danke für die netten Antworten :D . Nun muss ich euch eine Frage stellen: Im Laufe des Spiels mit Dain II. hat sich ergeben dass der König von Rohan, eine Art Kaiserreich gegründet hat, dies wäre nicht schlimm, hätte dieser nicht dass Kaiserreich der Silvanischen Elben gegründet. Soll ich schnell den Titel in Rohan umbenennen ?
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Beitrag von COMMANDERSI »

Ich vermute mal das es atmosphärisch etwas komisch anmutet und du es deshalb umbenenen möchtests. Also ich wäre für eine umbenenung, falls es keine Umstände macht.