Diablo 3 - HC Season 5

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Diablo 3 - HC Season 5

Beitrag von Rumpel1408 »

So
Diesen Donnerstag startet die nächste Season in Diablo, nur leider sind meine üblichen Mitspieler momentan durch ihr Studium so sehr eingespannt das sie gar nicht mehr spielen können, deswegen Such ich jetzt hier nach ein paar Mitspielern.

Ich spiele wie gesagt auf Hardcore, dabei aber relativ casual, letzte Season war meine persönliche Bestmarke im GR irgendwas um 23, wo ich dann auch gestorben bin . Aber allgemein bin ich kein Fan von Speedfarming/Speedleveling und vom Leaderbord will ich auch nicht wirklich was wissen... Ich hab auch nicht vor am Releaseabend schon lvl 70 zu sein.

Was wäre noch zu sagen, diese Season wollte ich gerne DH oder Wiz spielen, vlt auch wieder einen Crusader, würde mich da nach der Gruppe richten.
Also falls jemand, oder jemand der jemand den ihr kennt noch einen Mitspieler sucht gerne melden, natürlich auch falls ihr eine Stelle kennt an der ich vlt Besser jemanden finde