Crown Wars - The Black Prince

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Crown Wars - The Black Prince

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Krieg der Kronen wütet weiter. Ritter und Banditen treiben im ganzen Land ihr Unwesen und säen Zerstörung. Doch eine noch gefährlichere und bösere Macht lauert in den Schatten und spinnt finstere Verschwörungen ... Als Herr deines Lehnsguts führst du in diesem rundenbasierten Taktik- und Strategiespiel den Kampf gegen die Mächte des Bösen.

Rekrutiere, rüste und trainiere deine Soldaten von deiner Burg aus, damit du deinen Feinden entgegentreten und die Bevölkerung schützen kannst. Stelle Einheiten zusammen, die deinen Bedürfnissen entsprechen, damit du dich auf die Suche nach der Quelle des Bösen machen und das teuflische Komplott vereiteln kannst.

Auch deine Führungsqualitäten und Diplomatie werden auf die Probe gestellt. Verbessere deinen Bergfried und sorge dafür, dass dein Land gedeiht, während du deine Ressourcen sorgfältig verwaltest.
Am Rande des Abgrunds gibt es nur eine Lösung: Das Böse muss besiegt werden, oder die Welt wird untergehen.

Release: 7. März 2024



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.