Piper Fantasy schenkt zwei Romane von Markus Heitz [beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
MsObhb
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2015, 14:49
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von MsObhb »

Die Zwerge kenne ich schon, beziehungsweise steck ich grade mitten in den Abenteuern vom 4. Teil!
Das Interview mit Markus Heitz hat Lust und Laune auf noch viel mehr gemacht. Außerdem war es ein sehr schöner Einblick in das kreative Leben und Schaffen des Autors. Freu mich auf mehr! Und würde mich natürlich auch sehr über ein Buch aus einer weiteren Reihe freuen :)
Zardox
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2015, 15:38
Wohnort:

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Zardox »

Ich bin seit Jahren schon großer Fan von Markus Heitz und seinen Werken. Über die Suche nach ihm auf Youtube habe ich nun auch Writing Bull kennengelernt und bin sehr positiv überrascht. Ich muss sagen: ein wirklich toller Kanal und hier werde ich in Zukunft öfter vorbeischauen. Vielen Dank für die tollen Videos und die Gelegenheit weitere Werke von Markus Heitz zu ergattern.

Nachtrag:
Bearhug67 hat geschrieben:Ich wuerde gerne eine Fantasywelt sehen wo es auch fruehe Schwarzpulverwaffen gibt.
Vielleicht kann ja Markus eines Tages dazu beitragen?
Eigentlich war das in der Ulldart-Reihe der Fall.
Benutzeravatar
Bearhug67
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2015, 01:45
Wohnort: Washington DC

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Bearhug67 »

Gruss an die Gewinner unbekannterweise. :)

Nachtrag:

Zardox hat geschrieben:
Eigentlich war das in der Ulldart-Reihe der Fall.

Vielen Dank fuer den Tip. Das Warhammer Universum ist mir natuerlich als Spieler bestens bekannt. Aber das mit der Ulldart Reihe nicht da ich leider sehr viel in den letzten zwei Jahrzehnten an Deutscher Fantasy Literatur verpasst habe.
Leider gibt es ausser den paar Warhammer Fantasy Computerspielen kaum alternative Welten mit Pulverwaffen. Das einzig andere Spiel was mir einfaeltl ist 'Pillars of Eternity'.
Nochmals vielen Dank fuer den Tip. :)
Zuletzt geändert von Bearhug67 am 20. Oktober 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von writingbull »

Ich freue mich sehr, auf wie viel Interesse die Aktion bei euch gestoßen ist! :smile:

Die Frist ist gestern Nacht abgelaufen. Ich werde morgen oder übermorgen losen und dann hier reinschreiben, wer gewonnen hat. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von writingbull »

Freitag Nachmittag. Die Arbeitswoche trödelt ihrem Ende entgegen. Da fege ich jetzt mal alles, was ich in dieser Woche nicht erledigen konnte, vom Schreibtisch runter, und widme mich den wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Nämlich dem Verlosen von Geschenken! :mrgreen:

Trommelwirbel! ... ... Kunstpause! ... ... ... Jetzt aber!

Das erste Buch geht an ...
Spoiler für :
... Chipmunk !
Und das zweite Buch geht an ...
Spoiler für :
Araius !
Hey, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Achtung, guckt mal in euer Postfach mit den persönlichen Nachrichten. 8-) Und noch mal vielen lieben Dank an Piper Fantasy dafür, dass der Verlag hier zwei Bücher für unsere Community spendiert. ;-)

Falls ihr bei der Verlosung kein Glück hattet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei Amazon. ans Herz. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es für mich dabei von amazon eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke. Dieser Shop-Link hier führt zu den "Zwerge"-Bücher, aber ihr könnt euch von dort auch zu jedem beliebigen anderen amazon-Produkt weiterklicken - die Provision kommt an und hilft!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Bearhug67
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2015, 01:45
Wohnort: Washington DC

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Bearhug67 »

YAY!! Gratulation an beide. :)

Ein grosses Danke an Writing Bull und Piper.
Zum Glueck kann ich mir die Buecher via globalbooks.de bestellen.

In der Zwischenzeit erwarte ich mit Sehnsucht ein Update von KA ueber das Spiel und ein neues Video von WB von deren Studio. :)
Vielen Danka auch fier die tolle Videoreihe WB. :-D
Ich bin vorallem gepspannt wenn es eines Tages ueber den Soundtrack des Spieles geht.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Myxan »

Herzlichen Glückwunsch :smile:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.