Master of Magic

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Master of Magic

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Master of Magic: Rise of the Soultrapped DLC
Release: 28.08.2023

Features:
3 neue spielbare mächtige Zauberer
Neues Reich: Techmagic
Eine neue Rasse: Seelenfresser
10 neue Zaubersprüche
4 neue Helden
6 neue Eigenschaften, um den Zauberer zu individualisieren
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Master of Magic

Beitrag von Teppic »

Ich finde das Spiel bietet gerade für Einsteiger gut Spielspass.
Es gibt übersichtlich wenige Spielmechaniken aber eine große Menge an Zaubersprüchen,
die man überwiegend nicht braucht, um zu gewinnen, doch Laune machen sie zu benutzen.
Wer mehr Spieltiefe erwartet, für den ist das Spiel wahrscheinlich zu flach,
wer lieber direkt anderen Zauberern auf die Nuss geben will, der ist hier richtig. :ymdevil:
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Master of Magic

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Master of Magic: Scourge of the Seas DLC
Release: 08.02.2024

Master of Magic: Scourge of the Sea ist eine Erweiterung, die neue Zauberer, Völker, Helden und Herausforderungen in die Welt von Arcanus bringt. Taucht ein in ein spannendes Abenteuer voller Magie, Chaos und Eroberung, während ihr die Tiefen der mystischen Meere erforscht.

Entdecke die neue Rasse:
Einst furchterregende Orks, die sich weigerten, ihre kriegerischen Methoden aufzugeben und zu Piraten wurden, wurden die Geißler verflucht und zu geisterhaften Wesen, die von Gier und Neid getrieben werden. Sie können mühelos Land und Meer durchqueren und verfügen über einzigartige Gebäude und Einheiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Neue Helden mit einzigartigen Ereignissen:
Triff drei außergewöhnliche Helden, jeder mit seiner eigenen fesselnden Geschichte und einzigartigen Ereignissen. Ph'ym der Philomath, Big Berta und Slithers die Seegeißel sind bereit, sich deiner Sache anzuschließen und bieten ihre Dienste dem Höchstbietenden an.

Neue Herausforderungen meistern:

Begib dich auf eine Reise in die Tiefen des Meeres, erkunde die Riffinsel und die Windhöhlen und stelle dich neuen Feinden und Herausforderungen. Diese einzigartigen Orte bieten aufregende Begegnungen und Schätze für unerschrockene Entdecker.

Konfrontiere monströse Bossgegner:
Stelle dich den monströsen Kraken-Bossen auf der Riffinsel und in den Windhöhlen und verdiene dir einzigartige Zauberer-Eigenschaften, die du nur durch das Besiegen dieser Bosse erhalten kannst.

Neue Wasserressourcen nutzen:
Nutze drei neue Kartenressourcen - Perlen, Riffe und Fische - um deine Küstenstädte zu verbessern. Ein neuer arkaner Zauber erlaubt es dir, Meeresressourcen zu ernten, die außerhalb des Einzugsgebiets deiner Stadt liegen.

Features:
4 neue mächtige Zauberer
Neue, aufregende Zauberer-Eigenschaften
Eine neue Rasse: Geißler
3 neue Helden mit neuen Fähigkeiten
3 neue Wasserhöhlen und Kartenressourcen
Ein neuer arkaner Zauberspruch
Neue Endgegner-Lagerstätten
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.