Die Zwerge

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Die Zwerge

Beitrag von Heinz von Stein »

Was ist denn das für ein Patch bei den Zwergen? :-?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Die Zwerge

Beitrag von Khardros »

Wahrscheinlich laufen die jetzt alle mit roten Zipfelmützen durch die Gegend und es schneit ... konnte leider auch keine Patchnotes finden :?:
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Die Zwerge

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

ich kann mich noch sehr gut :D ( was man in meinem Alter halt so unter -sehr gut- versteht :-! ) an W.B. ´s Live Streams & Let´s Plays zu >Die Zwerge< erinnern.
Für Fans, die sich nicht nur erinnern wollen, sondern gerne auch mal selber spielen :-BD

Bei Gamesplanet gibt es ein Preis - Flash: 7,99Euro ( statt 39,99 Euro) noch für die nächsten 2 1/2 Tage :-H :-H

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Zwerge

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 6. Juli 2018, 19:56 Bei Gamesplanet gibt es ein Preis - Flash: 7,99Euro ( statt 39,99 Euro) noch für die nächsten 2 1/2 Tage :-H :-H
Und hier unser Shoplink darauf. Wie immer: Das ist ein Affiliate-Link. Wer darüber bei Gamesplanet einkauft, veranlasst, dass Gamesplanet mich und das Forum finanziell unterstützt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Die Zwerge

Beitrag von Teppic »

Gerade läuft auf Gamesplanet eine Aktion zu "Die Zwerge" mit 75% Rabatt! :shock: